• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer FireFox von Mozilla steht zum Download bereit !!!

Der Firefox ist in der Version 1.5.0.4 über

http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.4.html#download

erreichbar.

Es handelt sich dabei um ein neues Security Update, ich gebe die Empfehlung es zu loaden da z.Z. wieder Viren und Würmer unterwegs sind die offenbar wieder eine Lücke im alten FireFox 1.5.0.3 ausnutzen.

MfG: I Love Hardware :-)

IL-Hardware am 03.06.2006 23:14 schrieb:
Der Firefox ist in der Version 1.5.0.4 über

http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.4.html#download

erreichbar.

Es handelt sich dabei um ein neues Security Update, ich gebe die Empfehlung es zu loaden da z.Z. wieder Viren und Würmer unterwegs sind die offenbar wieder eine Lücke im alten FireFox 1.5.0.3 ausnutzen.

MfG: I Love Hardware :-)

dank Auto-Update Version hat er das von allein gemacht ;-)

Also sollte es jeder bemerkt haben, der die beiden Vorgänger benutzt. ;-)

Danke, Danke! !!

Das war ja bei mir auch so, nur gibt es Leute die haben das Auto-Update nicht aktiv und den meldet man so etwas gerne, gerade wenn man was gegen den IE und Viren hat o.k. Willst ja woll net sagen das dieser Foren Eintrag nutzlos ist oder??? :-P :-D

IL-Hardware am 03.06.2006 23:23 schrieb:
Danke, Danke! !!

Das war ja bei mir auch so, nur gibt es Leute die haben das Auto-Update nicht aktiv und den meldet man so etwas gerne, gerade wenn man was gegen den IE und Viren hat o.k. Willst ja woll net sagen das dieser Foren Eintrag nutzlos ist oder??? :-P :-D

Doch :finger: :-D

INU-ID am 03.06.2006 23:28 schrieb:
ich98 am 03.06.2006 23:16 schrieb:
dank Auto-Update Version hat er das von allein gemacht ;-)
Jup, meiner hat sich heute Mittag gemeldet...

Ja da sag ich doch super, Du gehörst auch zu den schlauen Leuten die das Auto-Update aktiv haben!

Ich schreib das hier nur da das 3 meiner Freunde nicht hatten und ich den Rest der User die embenfalls nicht daran denken bescheid geben will !!! :-P

Pack Dir mal an Kopf und sag Kürbis gedeihe, denkst woll bist der King of Meikas Curry Wurst wat, nicht jeder User hat immer und überall seine Auto-Updates aktiv, da es auch welche gibt die das Nervt z.B. wenn se am Compi arbeiten müssen und keine Zeit haben den Rechner neu zu Starten wenn das nötig ist!!! Hab ja gesagt wir gehören zu den Schlauen

Doch :finger: :-D [/quote]

IL-Hardware am 03.06.2006 23:37 schrieb:
Pack Dir mal an Kopf und sag Kürbis gedeihe, denkst woll bist der King of Meikas Curry Wurst wat, nicht jeder User hat immer und überall seine Auto-Updates aktiv, da es auch welche gibt die das Nervt z.B. wenn se am Compi arbeiten müssen und keine Zeit haben den Rechner neu zu Starten wenn das nötig ist!!! Hab ja gesagt wir gehören zu den Schlauen

bleibt mal locker, da war doch ein freundliches Smilie dahinter ;-)

Und den Rechner muss man nicht neustarten, sondern nur den Browser :-]

IL-Hardware am 03.06.2006 23:32 schrieb:
Ja da sag ich doch super, Du gehörst auch zu den schlauen Leuten die das Auto-Update aktiv haben!
Da ich es nicht aktiviert habe, es also standardmäßig eingeschaltet sein muß, kann ich da nix schlaues sehen... :-P

Zurück