[Neuer] Deutscher Altis Live Server von Lenoris Multi-Gaming-Community

Tschensy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich wollte auch mal unseren Altis Live Server vorstellen und fang direkt damit an.
Zum Vorwort wir haben diesen Server erstellt da wir keine Lust hatten auf Admins die mit sich nicht reden lassen und auch unfaire Sachen benutzen Strider HMG, Sniper Termal.... usw.
Ich nenne da keine Namen ich will niemand schlecht machen aber das fanden wir nicht so toll.

Nehmen gerne Verbesserungsvorschläge an. Auch Kritik wird von uns ernst genommen

Ich will die Server Vorstellung nicht all zu groß machen da Sie eh kaum einer durchlesen wird :schnarch:.

Suchen sehr viele Spieler wenn unser Server gut besucht wird suchen wir dann auch noch Polizisten und ASF leute.

Unser Server findet ihr wenn Ihr unter Mulitplayer oben rechts auf Gamespy geht und Lenoris beim Host eingebt.
Wenn ihr keinen Ts habt : 84.200.37.246. Seid alle wilkommen
Auch wenn im Moment Keiner darauf Spielt kommt auf unseren Ts und fragt die leute dort :D

Es gibt:
-Housing
-Man kann Spieler als Geißel nehmen
-ADAC werden noch leute gesucht
-Geldwäsche System
-Bankgebäude überarbeitet für gutes Death Match :)
-Legen wert auf Roleplay
-neue Fraktion ASF (hilft der Polizei bei der täglichen Arbeit)
-Viele Auto skinns
-Fahrzeuge können mit Kisten das Gear saven ( Die Kisten muss man im Shop kaufen)
-Sniper für Polizisten/Zivilisten
-KEINE TERMAL SACHEN!!
-KEINE HMG SACHEN!!
-Neue Möglichkeiten Geld zu machen
-Helis Teurer gemacht (Grund ist, dass man nicht alles sofort hat)
-Viele Waffen für Zivilisten, viele Westen
-und vieles mehr

Kart Fahren könnt ihr auch wenn ihr das DLC habt!!

Hoffe man sieht sich mal auf unserem Server würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten