• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Computer bis 700€ - 9800GTX oder 4850?

Promized

NPC
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Neuer Computer bis 700€ - 9800GTX oder 4850?

Hallo liebe Community

Ich habe mir vorgenommen ende des monats einen neuen PC zu kaufen . Ich habe mich schon ein bisschen umgehört , der PC soll mit allen aktuellen spielen perfekt laufen mit hohen grafikeinstellungen .

Ich möchte nicht mehr als 700 Euro ausgeben , denn das fänd ich geldverschwendung .

Ich habe mir schon ein bisschen was rausgesucht nur da ich nicht gerade viel ahnung von Technik habe möchte ich lieber euch fragen da das ja eine wichtige entscheidung ist .

Ich war bei One sowie auch bei XMX und habe euch mal 2 Links mitgebracht , mit dem was in den pc's steckt und wieviel sie kosten . Vielleicht seid ihr ja so nett und schaut euch das mal an da ich echt nicht viel ahnung habe =) . Nur eins weiß ich , ich möchte in jedem fall einen 4 Kern prozessor , da der pc ja auch nen paar jahre halten soll =) . Nachrüsten kann man ja immer noch .

Also hier ist der link von one : http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2906

Und hier ist der link von XMX : http://www.xmx.de/shop/product_info.php?products_id=2437

Was denkt ihr über diese Pc's ? taugen die komponenten was also die grafikkarte etc ?

Wenn nicht könnt ihr mir andere seiten empfehlen , oder wisst ihr vllt etwas ganz anderes ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , da ich sehr gerne zocke und ich die volle grafikpower genießen möchte so z.B. Crysis oder Gothic 3 auf hohen details mit Direct X 10 da ich mir noch Vista dazuholen werde .

Ich hoffe auf antworten =)

Gruß @ All
 
AW: Neuer Computer

Promized am 21.10.2008 18:09 schrieb:
Hallo liebe Community

Ich habe mir vorgenommen ende des monats einen neuen PC zu kaufen . Ich habe mich schon ein bisschen umgehört , der PC soll mit allen aktuellen spielen perfekt laufen mit hohen grafikeinstellungen .

Ich möchte nicht mehr als 700 Euro ausgeben , denn das fänd ich geldverschwendung .

Ich habe mir schon ein bisschen was rausgesucht nur da ich nicht gerade viel ahnung von Technik habe möchte ich lieber euch fragen da das ja eine wichtige entscheidung ist .

Ich war bei One sowie auch bei XMX und habe euch mal 2 Links mitgebracht , mit dem was in den pc's steckt und wieviel sie kosten . Vielleicht seid ihr ja so nett und schaut euch das mal an da ich echt nicht viel ahnung habe =) . Nur eins weiß ich , ich möchte in jedem fall einen 4 Kern prozessor , da der pc ja auch nen paar jahre halten soll =) . Nachrüsten kann man ja immer noch .
ja eben, warum dann 4-kern? hol nen zweikern, nachrüsten kannst du ja immer noch...


die PCs kommen mir etwas teuer vor... hab vor 2 wochen für meinen bruder für unter 500€ einen kompletten PC mit nem dualcore E7200 und einer AMD 3870 zusammengestellt, 2GB RAM, 320GB HD (wobei du schon jetzt zum gleichen preis wie vor 3 wochen eine mit 500GB bekommst...)

ich würd bei dir sagen: ne radeon 4850 oder 4870, nochmal 2GB dazu, vlt. ein besseres netzteil. dann hast du immer noch was für ne bessere CPU über.
 
AW: Neuer Computer

Danke schonmal für die Antwort =) . Na ja habe in verschiedenen zeitungen gelesen ,das der phenom x4 9550 mit 4 mal 2,2 Ghz gut ist und das teure modelle kaum mehr leistung bringen .

War mir ehrlich am überlegen den PC von One zu kaufen da der preis in ordnung ist finde ich zumindest , ich weiß ja nicht was ihr meint =) . Nur jetzt weiß ich nicht welche grafikkarte besser ist entweder die 512MB NVIDIA® GeForce™ 9800GTX+ PCI-E, DVI oder Radeon HD 4850 . =)
 
Zurück