• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Avengers-Bösewicht soll "ganz anders als Thanos" sein

Na, hoffentlich verrennen die sich nicht mit dem ganzen Multiversums-Kram.
 
Einerseits feiere ich das MCU, nachdem ich es erst vor zwei Jahren mit meiner Frau bis einschließlich Endgame nachgeholt hatte und andererseits verliere ich schon jetzt (wieder) den Überblick als Nichtkenner der Comics. Von Phase 4 habe ich bzw. wir längst nicht alles gesehen und wenn ich jetzt lese, was noch alles bevorsteht. Das ist für mich einfach zuviel des Guten, Disney haut dermaßen viel Content in kurzer Abfolge raus, das ich da zeitlich einfach nicht mithalten kann. Musste, obwohl ich Loki letztes Jahr gesehen hatte, gerade erst wieder Kang nachgooglen, welcher dort ja bereits zu sehen war %)
 
Was? Du hast Loki gesehen ... aber kannst dich nicht mehr an Kang erinnern? Aufmerksamkeitsspanne von einer Kaulquappe? :-D :B

Sorry aber ... ich kenn auch keine Comics, einiges muss ich auch nachlesen und mir aneignen, z.B. Hintergrundwissen zu Gor the God Butcher und sein Schwert, aber wenn man die Filme und Serien gesehen hat, solche man sich den Inhalt doch merken können.
 
Mittlerweile hat das Marvel-Universum solche Ausmaße angenommen dass ich mich schon zum Anschauen zwingen (!) muss. Das war bis Endgame noch anders.
 
Mittlerweile hat das Marvel-Universum solche Ausmaße angenommen dass ich mich schon zum Anschauen zwingen (!) muss. Das war bis Endgame noch anders.

Bis Endgame fand ichs noch gut. Aber too much ist too much und ich "zwinge" mich nicht Filme zu sehen :B
 
So ohne ein Wort gelesen zu haben würde ich sagen:
Kleiner, nicht so blau und heisst auch anders. ?

Nach der Sichtung hab ich mal gleich mein Text etwas korrigiert. ?
 
Zurück