CaTalysT91
NPC
Hallo erstmal,
Also mein altes System ist schon richtig veraltert und habe mich nun entschieden einen neuen PC zusammen zu stellen.
Hätte da nur noch ein paar Fragen.
gekauft hab ich schon was:
Intel Core i5 4670k 3,4 Ghz
Asrock Z87 Extreme3
Corsair xms 3, 2x 4GB DDR3 1333Mhz
gekauft wird noch:
Geforce GTX 760 2gb ( Asus,zotac oder palit??)
also jetz wollt ich euch noch fragen was für ein Netzteil ihr empfehlen würdet. Sollte natürlich preisgünstig sein.
Reicht der Boxed Lüfter der CPU vorübergehend aus?
Werde mir erst später einen nachhohlen, hätte da den Thermalright H2- Macho in aussicht, passt der überhaupt auf das Mainboard?
So und in meinem alten System habe ich noch eine HDD Festplatte von Samsung (HD103SJ), 1TB, 7200rpm, 32M.
Kann ich die mit nehmen in mein neues System oder würdet ihr mir eine neue empfehlen?
Also Ich kaufe mich noch später eine SSD dazu für Betriebssystem etc. die HDD wäre nur für Spiele und so zeug halt
So das wäre es erstmal danke schon mal für eure Antworten!
Mfg
Also mein altes System ist schon richtig veraltert und habe mich nun entschieden einen neuen PC zusammen zu stellen.
Hätte da nur noch ein paar Fragen.
gekauft hab ich schon was:
Intel Core i5 4670k 3,4 Ghz
Asrock Z87 Extreme3
Corsair xms 3, 2x 4GB DDR3 1333Mhz
gekauft wird noch:
Geforce GTX 760 2gb ( Asus,zotac oder palit??)
also jetz wollt ich euch noch fragen was für ein Netzteil ihr empfehlen würdet. Sollte natürlich preisgünstig sein.
Reicht der Boxed Lüfter der CPU vorübergehend aus?
Werde mir erst später einen nachhohlen, hätte da den Thermalright H2- Macho in aussicht, passt der überhaupt auf das Mainboard?
So und in meinem alten System habe ich noch eine HDD Festplatte von Samsung (HD103SJ), 1TB, 7200rpm, 32M.
Kann ich die mit nehmen in mein neues System oder würdet ihr mir eine neue empfehlen?
Also Ich kaufe mich noch später eine SSD dazu für Betriebssystem etc. die HDD wäre nur für Spiele und so zeug halt
So das wäre es erstmal danke schon mal für eure Antworten!
Mfg