• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuen C2D 1333MHZ

Mito

Anwärter/in
Hallo
Hab grade ein parr posts durchgelesen um denen es sich um die neuen Prozessoren dreht. Aber um die Frage nochmal aufzugreifen..laufen die neuen cpus auf einem Board mit 1066 mhz fsb? Und was heißt ohne oc würden die nicht laufen? Was genau muß man da übertackten?

Mito am 17.07.2007 17:17 schrieb:
Hallo
Hab grade ein parr posts durchgelesen um denen es sich um die neuen Prozessoren dreht. Aber um die Frage nochmal aufzugreifen..laufen die neuen cpus auf einem Board mit 1066 mhz fsb? Und was heißt ohne oc würden die nicht laufen? Was genau muß man da übertackten?

du brauchst auf jedenfall nen P35 chipsatz

Mito am 17.07.2007 19:41 schrieb:

Naja das steht in der aktuellen "Chip" und denen glaub ich einfach mal,wie das allerdings gehen soll haben sie leider nicht dazugeschrieben...

Timofei am 17.07.2007 20:03 schrieb:
Mito am 17.07.2007 19:41 schrieb:

Naja das steht in der aktuellen "Chip" und denen glaub ich einfach mal,wie das allerdings gehen soll haben sie leider nicht dazugeschrieben...

Mir gehts nur dadrum wenn der Yorkfield rauskommt ob ich mir dann ein neues Board besorgen muß (was ich eigentlich nicht will). Für S775 ist er ja aber eben 1333fsb. Ich stehe dann praktisch vor der entscheidung Yorkfield oder kentsfield. Naja vielleicht wenn die ersten ausgeliefert werden liest man bestimmt einige Berichte. Oder die reichen bios update nach?!

Juhuuuuuuuuuuuin auf der PCGH-HP steht dass wenigstens bei ASUS so einige Boards ab dem nächsten BIOS-Update auch die neuen Intel CPUs unterstützen werden ...

und das Update kann man auch schon runterladen!!!

Zurück