• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Xbox: Hardware-Specs, Preis, Release-Termin - neue Gerüchte

denke ich eher nicht. ganz im gegenteil kann ich mir sogar vorstellen, dass es nicht mal wieder zwingend gepimpte punkt5-varianten geben muss. ps4 pro und xbox one x waren imo bereits relativ unnötig und wurden nur veröffentlicht, um den (bescheuerten) 4k-hype mitzunehmen.
Bei MS mag ich Dir zustimmen, aber die Pro hatte wohl eher den VR Hype im Fokus, von 4K kann da ja kaum die Rede sein bei der Hochskalierung. ;-)

Bei MS mag ich Dir zustimmen, aber die Pro hatte wohl eher den VR Hype im Fokus, von 4K kann da ja kaum die Rede sein bei der Hochskalierung. ;-)

nee. es gab und gibt keine vr- (verkaufs- ) hype. die ps4 pro ist eindeutig auf die 4k-kundschaft ausgelegt. außerdem ist der output ja auch 4k, nur nativ eben meist nicht. schau dir doch nur mal die produktnseite der ps4 pro an. ps vr wird dort nicht mal erwähnt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
nee. es gab und gibt keine vr- (verkaufs- ) hype. die ps4 pro ist eindeutig auf die 4k-kundschaft ausgelegt. außerdem ist der output ja auch 4k, nur nativ eben meist nicht. schau dir doch nur mal die produktseite der ps4 pro an. ps vr wird dort nicht mal erwähnt. ;-)
Unabhängig von der Produktbewerbung hatte diie ganze Zeit den Eindruck wie beschrieben.
Alles natürlich auf Basis von News und Artikeln.

Immerhin schreiben sie bei der Werbung es dabei auch wenn nicht natives 4K meiner Meinung nach kein 4K ist.
Niedrigere Auflösungen werden von PS4 Pro
auf 2160p hochskaliert und erreichen so 4K*-Qualität

Zurück