• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Switch, aber nicht von Nintendo? Mario-Firma kommt ins Schwitzen - ausgerechnet wegen Microsoft

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.044
Reaktionspunkte
176
Website
www.pcgames.de
Also wie schlecht kann ein Artikel ein. In meiner Schulzeit hätte ich dafür vermutlich eine 6 kassiert. Mehrfach dieselbe schwitzen Aussage wiederholt. Und der relevante Inhalt des Artikels passt in ein bis zwei Sätze.
 
Eure Artikel werden echt immer schlechter. 95% vom Text sind so belanglos und wiederholen sich zum Teil. Der eigentliche Inhalt der News, Microsoft arbeitet an einem ähnlichen Handheld wie die Switch, hätte in einen Satz gepasst.

Seid ihr echt nur noch auf Clickbait aus?
 
Bis jetzt war ich immer der Stille Mitleser, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Die letzte Zeit werden diese überflüssigen Artikel bei PC Games immer mehr. Nachrichten deren informationsgehalt gegen Null tendiert braucht kein Mensch, vielleicht solltet ihr das bleiben lassen, es nervt.
 
Seit Monaten beschwert man sich über die dämliche Artikel, aber man klickt trotzdem noch drauf?
Selbst Schuld
 
Zurück