• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Playstation-Spiele auch sofort für den PC? Sony liefert klares Statement

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Die Firma, die Angst hat das CoD ein Exclusiv-Titel für XBox/ PC wird, erklärt wie wichtig Exklusiv-Titel für die Playstation sind - solange sie von ihnen kommen.
 
Auf absehbare Zeit kommt offenbar auch nichts brauchbares neues, wie man gestern Abend erfahren hat. Insofern braucht man auch nicht auf PC ports zu warten.
 
Naja klar wird Sony sich nicht das Geschäft mit der PS vermiesen mit parallelen PC-Ports...

Und überhaupt können die sich die Ports mM schenken, wenn's eh nur total schlecht sind!
 
Auf absehbare Zeit kommt offenbar auch nichts brauchbares neues, wie man gestern Abend erfahren hat. Insofern braucht man auch nicht auf PC ports zu warten.
Nana, da ist schon einiges exklusives für 2023/2024 am Start mit Spider Man 2, Silent Hill 2, Fracture Standalone Spiel, Wolverine, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Stellar Blade, Final Fantasy 16, Final Fantasy 7 Part 2, Concorde, Helldivers 2, Sword of the Sea, etc. .
 
Nana, da ist schon einiges exklusives für 2023/2024 am Start mit Spider Man 2, Silent Hill 2, Fracture Standalone Spiel, Wolverine, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Stellar Blade, Final Fantasy 16, Final Fantasy 7 Part 2, Concorde, Helldivers 2, Sword of the Sea, etc. .
Fast nichts davon ist von Sony. Spiderman und Wolverine (weit weg) .....
Und du wunderst dich, warum man dich als Troll bezeichnet? Junge, Junge ... komm mal klar ?
Werde ich das?....höchstens von Trollen.
Junge, junge.?
 
Fast nichts davon ist von Sony. Spiderman und Wolverine (weit weg) .....

Werde ich das?....höchstens von Trollen.
Junge, junge.?
Spider Man 2 (Release Ende 2023), Wolverine (ReleaseEnde 2024/Anfang 2025) , Concord, Fairgame$, Fracture Standalone Spiel und Marathon sind von Studios die Sony gehören. Bei Death Stranding 2, Rise of the Ronin und Helldivers 2 ist Sony Publisher und Co-Entwickler. Das macht allein bereits 9 Spiele.

Bei FF 16 ist Sony Co-Entwickler.

Dazu die exklusiven 3rd Party Spiele Silent Hill 2, Stellar Blade, Final Fantasy 7 Part 2, Sword of the Sea, etc.

Davon abgesehen ist es mir relativ egal ob und wie stark Sony involviert ist, so lange es exklusiv ist.
 
Mit GT7 und Horizon hat man dazu auch dieses Jahr schon 2 super Spiele gebracht ?

@FeralKid
"höchstens von Trollen" ?
okay, dann ist hier jeder, der mit der "diskutiert" ein Troll. Interessant ?
 
@FeralKid
"höchstens von Trollen" ?
okay, dann ist hier jeder, der mit der "diskutiert" ein Troll. Interessant ?
Nein, aber man kennt ja die Pappenheimer.
Es gibt hier auch neutrale User... Und es ist ja nicht so, als wären denen die PS Fanboys hier nicht schon stark aufgefallen. ;)

P. S.. Ja, auch du bist gemeint.
Spider Man 2 (Release Ende 2023), Wolverine (ReleaseEnde 2024/Anfang 2025) , Concord, Fairgame$, Fracture Standalone Spiel und Marathon sind von Studios die Sony gehören. Bei Death Stranding 2, Rise of the Ronin und Helldivers 2 ist Sony Publisher und Co-Entwickler. Das macht allein bereits 9 Spiele.

Bei FF 16 ist Sony Co-Entwickler.

Dazu die exklusiven 3rd Party Spiele Silent Hill 2, Stellar Blade, Final Fantasy 7 Part 2, Sword of the Sea, etc.

Davon abgesehen ist es mir relativ egal ob und wie stark Sony involviert ist, so lange es exklusiv ist.
Sag ich ja.......
 
Welche neu vorgestellten AAA Games kommen denn von Sony?
Ich habe kein einziges gesehen. Du denn?
Warum fixierst du dich jetzt auf AAA? Geht es darum weil deine Rechnung sonst auf einmal nicht mehr aufgeht? Es ging doch darum was von Sony generell kommt und nicht was auf dem Showcase neu gezeigt/angekündigt wurde und da kommt einiges in Sachen AAA und AA von Sony.
 
Feral hat auch ne komische Definition von AAA.
Rift Apart war für ihn ja auch kein AAA :-D
 
Zurück