• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue PC-Spiele im Januar 2016 - Dragon's Dogma, Tomb Raider und mehr

Das Jahr fängt ja gleich richtig gut an. Dragon's Dogma: Dark Arisen und Resident Evil Zero HD werde ich auf jeden Fall spielen. Vielleicht auch noch Rise of the Tomb Raider, mal sehen.

Das Jahr fängt ja gleich richtig gut an. Dragon's Dogma: Dark Arisen und Resident Evil Zero HD werde ich auf jeden Fall spielen. Vielleicht auch noch Rise of the Tomb Raider, mal sehen.
Dragon's Dogma: Dark Arisen interessiert mich auch. Bin aber noch unschlüssig. Da warte Ich erstmal ab wie der Port wird. Das Spiel selbst soll ja echt grandios sein.

Dragon's Dogma: Dark Arisen interessiert mich auch. Bin aber noch unschlüssig. Da warte Ich erstmal ab wie der Port wird. Das Spiel selbst soll ja echt grandios sein.

Grandios ist hier wohl nicht ganz das richtige Wort. Es hat viel potential und ist erfrischend anders, ist aber auch "rough on the edges".
Ich habe es für PS3, habe es aber nach ein paar Stunden wieder weggelegt, weil mich das Speichersystem frustriert hat und mich teilweise fast eine Stunde zurückgeschmissen hat, wenn ich mich recht erinnere.

Werde dem Spiel auf PC noch eine Chance geben, weil ich das Konzept sehr gemocht habe.

Zurück