• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Mitglieder für German Role Play (AltisLife)

Mitglied seit
29.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Neue Mitglieder für German Role Play (AltisLife)

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin der Chefarzt und Ausbilder vom Server German Role Play - GrP und bin hier um mehr Leute für diesen neuen und Genialen Server zu werben. Solltet ihr Interesse haben an gute Jobs, Interessante Extras uvm, dann seid ihr hier genau richtig. Alles noch relativ neu aber so gut oder besser wie manch großer Server.
Schaut vorbei, denn wir haben:
- Medics
- Gepanzete Wagen
- Große Helis
- Viele Rohstoffe
- Einen Widerstand
- Schöne Autos
- Schönere Klamotten
- RP auf gutem Niveau (Bei den meisten, wird aber noch Ausgebildet)
- ADAC mit super Möglichkeiten (Aktuell viele gesucht)
- Rettungssystem
- Donator-Extras
- Freundliche Admins und Community
- Die Möglichkeit im Forum eure Vorschläge zu machen und entsprechend diesen Server mit zu formen.

Solltet ihr einen guten Server suchen mit vielen Möglichkeiten, dann schaut vorbei und schenkt uns euer Roleplay und 5min Zeit.

Array


Gruß

-Chefarzt- Kruemmel
logo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück