• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NEUE MACBOOKS!!!!

The-Outsider3

Anwärter/in
he leute ich dachte schon ich hätte mich fest entschieden einen "älteren" macbookpro zu kaufen bis jetz! ich war im apple shop und wollts eigentlich schon bestellen und da sah ich aufeinmal diesen neuen macbook pro!! mein gott sieht der geill auss!!! denkt ihr es lohnt sich den zu kaufen da er ja gleichviel kostet oder soll man lieber beim alten bleiben da er vermutlich biliger ?wird sind die unterschiede eigentlich gross (auer dem dem design der is 1000*geiler)?

was haltet ihr von dem mac?
danke schonmal im vorraus aber ihr müsst mich jetz nicht probieren auf einen pc umzulenken das geht nicht! (da ich eh windows auf meinen mac instalieren werde)

The-Outsider3 am 15.10.2008 00:34 schrieb:
he leute ich dachte schon ich hätte mich fest entschieden einen "älteren" macbookpro zu kaufen bis jetz! ich war im apple shop und wollts eigentlich schon bestellen und da sah ich aufeinmal diesen neuen macbook pro!! mein gott sieht der geill auss!!! denkt ihr es lohnt sich den zu kaufen da er ja gleichviel kostet oder soll man lieber beim alten bleiben da er vermutlich biliger ?wird sind die unterschiede eigentlich gross (auer dem dem design der is 1000*geiler)?
Die alten Geräte werden meistens nicht viel günstiger. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die im Apple Store überhaupt noch angeboten werden.
Die Unterschiede sind nicht gross. Es gibt ein neues Trackpad, das Gesten mit bis zu vier Fingern unterstützt, Die Grafikleistung wurde mit einer Geforce 9600M erhöht, für weniger grafiklastige Anwendungen haben sie gleichzeitig eine 9400 im chipsatz integriert. Der Arbeitsspeicher ist jetzt etwas schneller. Sonst hat sich leistungsmässig nicht viel getan.
was haltet ihr von dem mac?
Nicht viel, Apple hat die matten Bildschirme dem neuen Design geopfert, das fand ich schon bei den Desktops schade.
(da ich eh windows auf meinen mac instalieren werde)
Du musst selbst wissen, was du tust.

Zurück