• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue Idee für ein Mmorpg

darkmatty89

Anwärter/in
Neue Idee für ein Mmorpg

sehr geehrt damen und herren
2 gute freunde von mir und auch ich selbst haben sich mal ein tolles konzept für ein mmorgpg ausgedacht wie es so noch nicht existiert.
wir haben schon richtige konzeptblätter usw. und sind schon fast mit der vollständigen entwicklung der idee fertig.

wir hatten uns gedacht das man diese idee evtl. an eine spieleschmiede senden könnte und das es dann irgendwann in ferner zukunft (wenn die leute es denn gut finden) sogar umgesetzt wird.

also als erstes haben wir an EA gedacht. großer vermarkter von spielen aber das wollten wir den leuten dann nicht antun^^

so und nun frage ich euch. an wen könnte man so etwas senden?

falls es nicht in diesen threat gehört sry aber wäre wirklich toll wenn hier ernste antworten kommen würden.

ich will hier weder leute verarschen noch sonstwas.
ich weis auch das so eine entwicklung unmengen kostet usw.

also KEINE "das wird eh nichts" oder "ihr seid verrückt posts"

das ist eine idee die wir gerne an einen entwickler "verschenken" würden
und wir würden deshalb gerne wissen an wen man so etwas senden kann.

AW: Neue Idee für ein Mmorpg

darkmatty89 am 07.11.2006 20:56 schrieb:
2 gute freunde von mir und auch ich selbst haben sich mal ein tolles konzept für ein ausgedacht wie es so noch nicht existiert.
wir haben schon richtige konzeptblätter usw. und sind schon fast mit der vollständigen entwicklung der idee fertig.

wir hatten uns gedacht das man diese idee evtl. an eine spieleschmiede senden könnte und das es dann irgendwann in ferner zukunft (wenn die leute es denn gut finden) sogar umgesetzt wird.

also als erstes haben wir an EA gedacht. großer vermarkter von spielen aber das wollten wir den leuten dann nicht antun^^

falls es nicht in diesen threat gehört sry aber wäre wirklich toll wenn hier ernste antworten kommen würden.

An bisherige mmorgpg Spiele-Entwickler, die ihre Arbeit auch
richtig verstehen. Oder ihr bringt euer erstes Spiel raus... :-)
Gruß

ihr sollte eure Idee vielleicht schützen lassen.

Nicht das die euch einer klaut. ;-)

darkmatty89 am 07.11.2006 20:56 schrieb:
2 gute freunde von mir und auch ich selbst haben sich mal ein tolles konzept für ein mmorgpg ausgedacht wie es so noch nicht existiert.

Also verschenken würde ich es nicht, kann man doch auch verkaufen wenn ihr die Mühe schon macht Konzeptzeichnungen anzufertigen.NCSoft ist ein Anbieter der Online-RPGs vertreibt, EA ist so eine Sache haben mit Ultima Online und Warhammer bereits heiße Feuer unterm Hintern das ein weiteres Onlinespiel nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt. THQ will mit MMORPG noch ein wenig abwarten, wäre aber eine gute Idee diese Firma als Favorit zu nehmen da sie irgendwann einmal da einsteigen wollen. Ubisoft hat bereits zu viele Spiele in der Produktion das diese Firma ebenso wie EA ausscheiden sollte.

Zurück