darkmatty89
Anwärter/in
Neue Idee für ein Mmorpg
sehr geehrt damen und herren
2 gute freunde von mir und auch ich selbst haben sich mal ein tolles konzept für ein mmorgpg ausgedacht wie es so noch nicht existiert.
wir haben schon richtige konzeptblätter usw. und sind schon fast mit der vollständigen entwicklung der idee fertig.
wir hatten uns gedacht das man diese idee evtl. an eine spieleschmiede senden könnte und das es dann irgendwann in ferner zukunft (wenn die leute es denn gut finden) sogar umgesetzt wird.
also als erstes haben wir an EA gedacht. großer vermarkter von spielen aber das wollten wir den leuten dann nicht antun^^
so und nun frage ich euch. an wen könnte man so etwas senden?
falls es nicht in diesen threat gehört sry aber wäre wirklich toll wenn hier ernste antworten kommen würden.
ich will hier weder leute verarschen noch sonstwas.
ich weis auch das so eine entwicklung unmengen kostet usw.
also KEINE "das wird eh nichts" oder "ihr seid verrückt posts"
das ist eine idee die wir gerne an einen entwickler "verschenken" würden
und wir würden deshalb gerne wissen an wen man so etwas senden kann.
sehr geehrt damen und herren
2 gute freunde von mir und auch ich selbst haben sich mal ein tolles konzept für ein mmorgpg ausgedacht wie es so noch nicht existiert.
wir haben schon richtige konzeptblätter usw. und sind schon fast mit der vollständigen entwicklung der idee fertig.
wir hatten uns gedacht das man diese idee evtl. an eine spieleschmiede senden könnte und das es dann irgendwann in ferner zukunft (wenn die leute es denn gut finden) sogar umgesetzt wird.
also als erstes haben wir an EA gedacht. großer vermarkter von spielen aber das wollten wir den leuten dann nicht antun^^
so und nun frage ich euch. an wen könnte man so etwas senden?
falls es nicht in diesen threat gehört sry aber wäre wirklich toll wenn hier ernste antworten kommen würden.
ich will hier weder leute verarschen noch sonstwas.
ich weis auch das so eine entwicklung unmengen kostet usw.
also KEINE "das wird eh nichts" oder "ihr seid verrückt posts"
das ist eine idee die wir gerne an einen entwickler "verschenken" würden
und wir würden deshalb gerne wissen an wen man so etwas senden kann.