• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neue Herr der Ringe- und Harry Potter-Filme: Warner gibt Update

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
18
Halte ich nichts von. Die Marken liegen nicht "brach", die Filme waren gut bis sehr gut und sollten nicht durch zwanghafte Neuverfilmungen oder irgendwelchen Vorerzählungen kaputt gemacht werden. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man sich neuen Geschichten zuwenden.
 
Halte ich nichts von. Die Marken liegen nicht "brach", die Filme waren gut bis sehr gut und sollten nicht durch zwanghafte Neuverfilmungen oder irgendwelchen Vorerzählungen kaputt gemacht werden. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte man sich neuen Geschichten zuwenden.
Da bin ich ganz deiner Meinung, die Filme der beiden Franchises sind sogar richtig gut und die Charaktere/Schauspieler alle auch viele Jahre nach dem Ende der Filme bekannt und beliebt.Selbst kleine Kinder kennen alle HP-Darsteller. Davon einen Reboot zu dieser Zeit zu machen kann nur in die Hose gehen....für Spin-Offs hingegen stehen den Filmemachern zwei ganze Universen zur Verfügung, da können sie sich austoben. Auch ist Harry Potter bis auf wenige Szenen "zeitlos", die Notwendigkeit es zu rebooten ist um mindestens 20 Jahre nach hinten verschoben.
 
Zurück