TheMultialex
Anwärter/in
Hallo, ich will mir in naher Zukunft neue Hardware für meinen Pc zulegen.
Zurzeit habe ich:
-Ein MSI H61MU-E35 (MS-7680) 2.0 (Mainboard)
-Ein Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10GHz (Prozessor) ich glaub der sockel ist 1155
-Eine GeForce GTX 660 (Grafikkarte)
-und ein 500 W Netzteil
Falls es noch wichtig ist hab ich den Pc nicht selber zusammen gebaut sondern hab ihn ganz gekauft er hieß: ARLT Silent Gamer GTX 550 Ti
Ich hab aber einmal die Grafikkarten getauscht.
Nun will ich mir Folgende Sachen zulegen ich weiß aber leider nicht ob sie mit meinem PC kompatibel sind :/ Ich bin nicht so bewandert in dem Gebiet.
-Ein Neues Netzteil weil mein altes glaub nicht ausreicht: RHOMBUTECH® 800 Watt PC-Netzteil
-Eine MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
-Ein Intel Core i5-3550 Prozessor (3,3GHz, 6MB Cache, Sockel 1155)
Ich würde mich voll auf eine Antwort freuen falls ihr noch mehr zu wissen braucht nur schreiben ich schau dann nach ^^
Zurzeit habe ich:
-Ein MSI H61MU-E35 (MS-7680) 2.0 (Mainboard)
-Ein Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10GHz (Prozessor) ich glaub der sockel ist 1155
-Eine GeForce GTX 660 (Grafikkarte)
-und ein 500 W Netzteil
Falls es noch wichtig ist hab ich den Pc nicht selber zusammen gebaut sondern hab ihn ganz gekauft er hieß: ARLT Silent Gamer GTX 550 Ti
Ich hab aber einmal die Grafikkarten getauscht.
Nun will ich mir Folgende Sachen zulegen ich weiß aber leider nicht ob sie mit meinem PC kompatibel sind :/ Ich bin nicht so bewandert in dem Gebiet.
-Ein Neues Netzteil weil mein altes glaub nicht ausreicht: RHOMBUTECH® 800 Watt PC-Netzteil
-Eine MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
-Ein Intel Core i5-3550 Prozessor (3,3GHz, 6MB Cache, Sockel 1155)
Ich würde mich voll auf eine Antwort freuen falls ihr noch mehr zu wissen braucht nur schreiben ich schau dann nach ^^