mastermaisi777
Spiele-Enthusiast/in
AW: Neue Graka um 200€!! Nvidia oder Ati, bin total verwirrt!!!!!!
ein neues board lohnt sich in meinen augen nur dann wenn du ernsthaft ans übertakten denkst , denn dein aktuelles board wird nicht sonderlich viel fsb takt mitmachen.Akkuschrauber am 15.07.2008 21:47 schrieb:würde sich bei mir nen neues board lohnen?? ich hab da kp.
finde die frage nicht ? stell sie einfach noch malund dann hat mir immer noch keiner auf die frage nach 4gb ram geantwortet.
am standard liegt es nicht , dem board sollte es ziemlich egal sein ob der rm mit 1000 oder 1066 mhz läuft . achja nur so nebenbei der 1066mhz ddr2 ram wurde auch erst vor ein paar monaten von der JEDEC als offizieller standard anerkannt und er lief vorher auch schon problemlos .eigentlich wollte ich ja den reaperx vor ocz, aber über den hört man ja nur schlechtes.
hier noch mal an die redakteure der pcgh, falls einer von euch des liest:
ihr habt den reaperx getestet und er war testsieger, jetzt höre ich aber von voll vielen leuten, auch hier im forum, dass der nich stabil laufen würde und dass das unteranderem daran liegen würde, dass ddr2-1000 kein standart ist. da frage ich mich doch : warum birngt ocz so einen sch*** raus??
akku