• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Grafikkarte, aber welche??

PeterPaff

NPC
Mitglied seit
21.06.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, Leute bin auf der suche nach ner neuen Grafikkarte. Die darf 300€ nicht überschreiten und sollte bei einem zuverlässigen Shop zukaufen sein. Es sollte eine R9 280x sein oder ne gtx 770.

Im Auge habe ich die:

Sapphire Vapor-X R9 280X (ca. 289,-)
EVGA GeForce GTX 770 Superclocked ACX (ca. 299,-)

welche würdet ihr nehmen oder könnt ihr noch andere empfehlen...

Problem dazu brauche die Karte bis zum 13.01.2014, weil ich meine alte verkaufe und angebot steht schon auf ebay. Und die Lieferzeiten sind im moment echt fürn a...
 
Die Karten sind momentan echt rar. Und mindestens 30€ zu teuer für meinen Geschmack...

Was zB auch ginge, wäre die "PowerColor R9 280X". Weil es die BF4 Edition ist, sparst du dir entweder das Geld für das Spiel, oder kannst es später einfach verkaufen.

Für eine GTX770 hol dir einfach die EVGA von Alternate. Kommt ja auch mit Spielen, die den höheren Preis relativieren.
 
Hi, Leute bin auf der suche nach ner neuen Grafikkarte. Die darf 300€ nicht überschreiten und sollte bei einem zuverlässigen Shop zukaufen sein. Es sollte eine R9 280x sein oder ne gtx 770.

Im Auge habe ich die:

Sapphire Vapor-X R9 280X (ca. 289,-)
EVGA GeForce GTX 770 Superclocked ACX (ca. 299,-)

welche würdet ihr nehmen oder könnt ihr noch andere empfehlen...

Problem dazu brauche die Karte bis zum 13.01.2014, weil ich meine alte verkaufe und angebot steht schon auf ebay. Und die Lieferzeiten sind im moment echt fürn a...

Palit GeForce GTX 770 JetStream
Läuft mit ~1200 MHz und ist ab 280€ zu haben

Bei Alternate sind alle 3 Spiele mit dabei.
Black Flag, Splinter Cell und Batman Origins.

http://www.alternate.de/Palit/Geforce_GTX_770_JetStream,_Grafikkarte/html/product/1083567/?

Für die Spiele (Bundle) bekommst du so 30-50€ bei Ebay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, such Dir einfach eine andere lieferbare R9 280x oder GTX 770, die nicht nur das AMD/Nvidia-Kühlerdesign mit nur EINEM Lüfter hat - die sind an sich alle nicht verkehrt, im Zweifel mal bei alternate oder mindfactory nach der Karte schauen, ob da nicht vlt ungewöhnlich viele Leute "meckern", weil die Karte doch laut ist.
 
Danke euch. Habe mich für die "Sapphire Dual-X R9 280X - BF4 Edition" entschieden.
 
Zurück