• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Forceware für Windows XP?

M

magnuele

Gast
Neue Forceware für Windows XP?

Moin!

Sagt mal, weiß einer von euch, wann eine neue Forceware für Windows XP erscheint? Die jetzige is ja schon uralt! :finger:

Weiß einer Bescheid? Vielleicht einer der ganzen Redakteure?

MfG, Magnus
 
AW: Neue Forceware für Windows XP?

magnuele am 26.03.2007 16:50 schrieb:
Moin!

Sagt mal, weiß einer von euch, wann eine neue Forceware für Windows XP erscheint? Die jetzige is ja schon uralt! :finger:

Weiß einer Bescheid? Vielleicht einer der ganzen Redakteure?

MfG, Magnus


naja, wenn die aktuellen fehlerfrei sind und man kaum mehr was rausholen kann, warum sollen denn dann trotzdem alle 2 wochen neue erscheinen...? wart halt einfach und schau immer wieder mal, ob es neue gibt.

im moment arbeitet nvidia vermutlich sowieso tendenziell mehr als DX10 und Gforce 8xxx software als an nochmal neuen treibern für die "älteren" karten.
 
AW: Neue Forceware für Windows XP?

magnuele am 26.03.2007 16:50 schrieb:
Moin!

Sagt mal, weiß einer von euch, wann eine neue Forceware für Windows XP erscheint? Die jetzige is ja schon uralt! :finger:

Weiß einer Bescheid? Vielleicht einer der ganzen Redakteure?

MfG, Magnus

Hi,

angeblich soll nächste Woche für die 8800er Klasse ein neuer Treiber erscheinen, der u.a. STALKER gehörig Beine machen soll, wenn man dieser Meldung glauben schenken darf -> http://www.hartware.de/news_41756.html

C ya

JEREC
 
AW: Neue Forceware für Windows XP?

Herbboy am 26.03.2007 16:57 schrieb:
im moment arbeitet nvidia vermutlich sowieso tendenziell mehr als DX10 und Gforce 8xxx software als an nochmal neuen treibern für die "älteren" karten.
Und hier scheinbar auch nur für Windows Vista. Denn von einem weiteren Update der Treiber Software unter Windows XP ist weit und breit nichts in Sicht. Die Karte an sich funktioniert ja mehr oder weniger "anstandslos". Aber eben nur, so lange ich in Spielen wie Anno oder auch Oblivion AA&Bloom nicht gemeinsam aktiviere, denn das führt zu einem blauen Rand auf dem Bildschirm. Daher besteht gerade bei den 8800er' Karten durchaus noch verbesserungs Bedarf. Wie auch zahlreiche Forum Beiträge in anderen Foren bestätigen, handelt es sich um ein Treiber Problem, und das ist ein wenig lästig. Bei "älteren" Karten sehe ich jetzt auch keinen so grossen Bedarf an neuen Forceware Treibern. ;)
 
AW: Neue Forceware für Windows XP?

Nein, Nvidia entwickelt auch eine neue Forceware für XP. Weil es bei der Grafikkarte noch zu kinderkrankheiten kommen kann. Die Forceware 97.92 soll eine übergangslösung sein.
 
AW: Neue Forceware für Windows XP?

Also so alt ist meine Graka net! Is ne Geforce 6600GT... Und naja, das einzige Spiel, bei dem ich Probleme mit der Grafik habe ist Far Cry... Aber das ist mein absolutes Lieblingsspiel, von daher möchte ich das auch anständig zocken können!

MfG, Magnus
 
AW: Neue Forceware für Windows XP?

magnuele am 29.03.2007 07:23 schrieb:
Also so alt ist meine Graka net! Is ne Geforce 6600GT... Und naja, das einzige Spiel, bei dem ich Probleme mit der Grafik habe ist Far Cry... Aber das ist mein absolutes Lieblingsspiel, von daher möchte ich das auch anständig zocken können!

MfG, Magnus

mal davon abgesehen das die 6600GT eine Uralt Oldtimerkarte ist :finger: , liegt das sicherlich nicht an den aktuellen Treibern. Das würde auch nicht mit einer neueren Version abgestellt werden, hier würde ich doch eher zu einer älteren Version greifen. Mit der neuesten Vista/8800er version läuft FarCry übrigens problemlos :P
 
Zurück