• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Festplatte gesucht 300-500GB

Fire

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
215
Reaktionspunkte
3
Ich möchte meine alte 120 GB IDE-Festplatte ersetzen.

Die Platte ist in 2 Partitionen unterteilt, eine ist die Systempartition.

Ich bin auf der Suche nach einer guten, schnellen (wegen der Systempartition) und nicht zu teuren Festplattte im Bereich von 300 - 500 GB.

Anschlussart wäre S-ATA II

Was könnt ihr mir da empfehlen?
 
Fire am 20.04.2007 00:34 schrieb:
Ich möchte meine alte 120 GB IDE-Festplatte ersetzen.

Die Platte ist in 2 Partitionen unterteilt, eine ist die Systempartition.

Ich bin auf der Suche nach einer guten, schnellen (wegen der Systempartition) und nicht zu teuren Festplattte im Bereich von 300 - 500 GB.

Anschlussart wäre S-ATA II

Was könnt ihr mir da empfehlen?

hitachi
 
Fire am 20.04.2007 00:34 schrieb:
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Samsung SpinPoint T166 500GB SATA II
16MB Cache • 8.9 ms • drei Jahre Herstellergarantie

ab 95€: http://www.heise.de/preisvergleich/a224182.html
 
Von Samsung habe ich aber bisher nur negative Sachen gelesen?!?

Oder hat sich die Qualität bei denen mittlerweile gebessert?
 
Zurück