• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue Festplate aus dem Promarkt??

orca26

Spiele-Enthusiast/in
Hi,habe einen Gutschein vom ProMarkt geschenkt bekommen,müsste dringend eine neue Festplatte haben.Meine Samsung Spinpoint SP2504C ist jetzt 2 Jahre alt,hat sehr gelitten und fängt an sehr laut zu werden.Speedfan zeigt ausserdem miserablen Zustand an.Nun bietet es sich an eine neue Festplatte im Promarkt zu kaufen.Weiss einer was der für HDD`s im Sortiment hat? sollte wieder mindestens 250 Gb haben und sehr schnell sein,das war die SP2504C nicht. Raptoren sind mir zu teuer.Lautstärke egal.

also, erfahrungsgemäß sind die festplatten, die man dann in nen PC einbaut, bei den elektromärkten wirklich sehr teuer, da einzelkomponenten nicht deren geschäftsfeld ist... und wenn, dann haben die idR nur so "retail"-platten zB von WD, also mit packung usw usw, also nicht die in PC-shops übliche massenware, wo du die platte einfach in einer tüte bekommst.

vielleicht hol dir lieber ne externe platte, natürlich dann eine, die ne SATAplatte drin hat, und bau die platte dann aus dem gehäuse raus und in deinen PC rein. die externen sind nämlich wiederum bei den elektromärkten oft preiswert.

und ist der gutschein wirklich vom laden oder vom online-shop? die sind nämlich getrennt, weiß nicht, ob der vom onlineshop auch in den läden gilt...

Herbboy am 10.12.2007 14:57 schrieb:
also, erfahrungsgemäß sind die festplatten, die man dann in nen PC einbaut, bei den elektromärkten wirklich sehr teuer, da einzelkomponenten nicht deren geschäftsfeld ist... und wenn, dann haben die idR nur so "retail"-platten zB von WD, also mit packung usw usw, also nicht die in PC-shops übliche massenware, wo du die platte einfach in einer tüte bekommst.

vielleicht hol dir lieber ne externe platte, natürlich dann eine, die ne SATAplatte drin hat, und bau die platte dann aus dem gehäuse raus und in deinen PC rein. die externen sind nämlich wiederum bei den elektromärkten oft preiswert.

und ist der gutschein wirklich vom laden oder vom online-shop? die sind nämlich getrennt, weiß nicht, ob der vom onlineshop auch in den läden gilt...

Auch ne Idee,könntest recht haben.Ja,die haben mir einen vom Laden geschenkt weil ich jemandem einen PC gebaut habe.

Alternativ könntest du ja auch den Gutschein einfach jemandem verkaufen, der im Promarkt was teureres kauft ^^

Zurück