Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde es sich bei meinem Rechner eher lohnen eine neue CPU z.B.
Athlon XP 3200+ oder noch einmal 512 MB Ram von Infineon (Twinbanking) einzubauen um mehr Leistung beim spielen zu erhalten.
Athlon XP 3200+ oder noch einmal 512 MB Ram von Infineon (Twinbanking) einzubauen um mehr Leistung beim spielen zu erhalten.
Moin Moin,
denke mal mit noch nem 512er bist du zur Zeit besser bedient. Was hast du zur Zeit für einen prozi drinn ? wenns ab 2600+ (Barton) ist, dann lohnt es sich nicht wirklich auf den 3200+ aufzurüsten. Ausserdem musst du sehen, was dein Mainboard verträgt.
greetz
The Unrealman
Edit: ah, seh grad du hast nen 2400+. Es würde sich doch etwas lohnen, aber da die XP's nicht mehr produziert werden, sind sie doch recht teuer im vergleich mit anderen prozessoren. außer du findest nen günstigen, dann würd ich zuschlagen
Da ich aus eigener erfahrung sagen kann , dass dein Prozessor ziemlich langsam ist , würde ich dir empfehlen , erst den Prozi zu wechseln .
An deiner Stelle würde ich gleich auf Athlon 64 umsteigen .
Da ich aus eigener erfahrung sagen kann , dass dein Prozessor ziemlich langsam ist , würde ich dir empfehlen , erst den Prozi zu wechseln .
An deiner Stelle würde ich gleich auf Athlon 64 umsteigen .
Am besten gleich nen neuen pc für €2000
Wenn das zu teuer ist, cpu UND speicher
und wenn das auch zu teuer ist, dann wie die anderen gesagt habe, speicher und cpu übertakten