• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue ATI generation-wann?

ImperialTW

Gelegenheitsspieler/in
Hi, nur aus Interesse wollte ich mal wissen ob es bereits ankündigungen für die nächsten ATI grafikkarten gibt...denn Nvidia hat die gf 9 serie schon für februar, weitere modelle der 9xxx für juni angekündigt. da muss ATI doch antworten, auch wenn die HD 38xx serie erst seit kurzem auf dem markt ist. mir scheint, die hinken monate hinterher...

ImperialTW am 04.01.2008 21:56 schrieb:
Hi, nur aus Interesse wollte ich mal wissen ob es bereits ankündigungen für die nächsten ATI grafikkarten gibt...denn Nvidia hat die gf 9 serie schon für februar, weitere modelle der 9xxx für juni angekündigt. da muss ATI doch antworten, auch wenn die HD 38xx serie erst seit kurzem auf dem markt ist. mir scheint, die hinken monate hinterher...

also offiziell is noch nix angkündigt...aber bei pcgh war iwann ne news(keine ahnung wann die war)das es bereits lauffähige samples vom r700 geibt...un der anscheinend mitte 2008 erscheienn soll...alles gerüchte selbst von nvida gibts ja net offiziele infos...alles gerüchte...^^

Zurück