• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neue am2 motherboard revision?

xXmitchXx

Spiele-Novize/Novizin
hi ho!
...ich bin et ma wieder! :-D

wollte mal fragen ob einer weiß ob (...oder besser "wann") die neuen motherboard revisionen für den am2 kommen!
seh bis jetzt meinst nur "version 1.0".

meint ihr noch vor dem "preissturz"?
...wollte da nämlich (spätestens) zuschlagen!

lg xXmitchXx

xXmitchXx am 18.06.2006 10:00 schrieb:
hi ho!

wollte mal fragen ob einer weiß ob (...oder besser "wann") die neuen motherboard revisionen für den am2 kommen!

lg xXmitchXx
Ich habe noch von keinem Grund für eine neue Revision von einem der Boards gehört. Solang es keine Probleme gibt m,uss man diese auch nicht beheben ;-) .
mfg Olstyle

olstyle am 18.06.2006 10:16 schrieb:
xXmitchXx am 18.06.2006 10:00 schrieb:
hi ho!

lg xXmitchXx
Ich habe noch von keinem Grund für eine neue Revision von einem der Boards gehört. Solang es keine Probleme gibt m,uss man diese auch nicht beheben ;-) .
mfg Olstyle

also ist noch nix geplant?
na prima!
:-D
...gab et denn echt bis jetzt "keine probleme" wie du gesagt hast?

wäre ja mal wat neues wenn beim am2 die "kinderkrankheiten" ausfallen würden!

lg xXmitchXx

Kinderkrankheiten können auch mit einem neuen Chipsatz behoben werden, anstatt mit einer Rev. an den Nforce3 150 gb (S754) erinnert sich keiner mehr weil nvidia schnell den 250gb nachgeschoben hat.

cbw249 am 18.06.2006 11:17 schrieb:
Kinderkrankheiten können auch mit einem neuen Chipsatz behoben werden, anstatt mit einer Rev. an den Nforce3 150 gb (S754) erinnert sich keiner mehr weil nvidia schnell den 250gb nachgeschoben hat.

weiß denn einer ob sowat in der art (sei et n "neuer chipsatz"...oder sonst wat) dei dem am2 motherboards geplant ist?
...will mir nämlich bald meinen neuen rechnenknecht zulegen, und hab dann echt keine lust auf diese krankheiten!

würd dann nämlich echt lieber noch n monat oder so warten wenn dies sinvoller wäre!

lg xXmitchXx

xXmitchXx am 18.06.2006 17:08 schrieb:

weiß denn einer ob sowat in der art (sei et n "neuer chipsatz"...oder sonst wat) dei dem am2 motherboards geplant ist?
...will mir nämlich bald meinen neuen rechnenknecht zulegen, und hab dann echt keine lust auf diese krankheiten!

würd dann nämlich echt lieber noch n monat oder so warten wenn dies sinvoller wäre!

lg xXmitchXx

wird kommen, so wie es im moment aussieht muss Amd gegenüber Intel nachlegen. Dann werden die Chipsätze wo möglich überarbeitet.

cbw249 am 20.06.2006 19:07 schrieb:
xXmitchXx am 18.06.2006 17:08 schrieb:

lg xXmitchXx

wird kommen, so wie es im moment aussieht muss Amd gegenüber Intel nachlegen. Dann werden die Chipsätze wo möglich überarbeitet.

hey super, danke für die info!
...also dat is doch schonmal ein anfang!

weißt du zufällig ob dat noch cor dem 24.07 sein wird? wohl eher nicht, oder?

lg xXmitchXx

xXmitchXx am 20.06.2006 19:19 schrieb:
Sehr unwahrscheinlich. Sowas dauert auch ne Weile. ;)

Manche Kinderkrankheiten lassen sich auch mit einer neuen BIOS-Version lösen. Kommt immer drauf an.

bierchen am 20.06.2006 21:00 schrieb:
xXmitchXx am 20.06.2006 19:19 schrieb:
Sehr unwahrscheinlich. Sowas dauert auch ne Weile. ;)

Manche Kinderkrankheiten lassen sich auch mit einer neuen BIOS-Version lösen. Kommt immer drauf an.

aha!
...also kann ich wohl am 24.07 zuschlagen, oder?

wäre halt nur ärgerlich wenn ne woche später ne ganz neue motherboard version rauskommt, mit der (z.b.) der ddr2 speicher etwas besser angesteuert wird oder ähnliches! dann würd ich echt besser warten. aber wenn hier echt keiner was davon gehört hat, wird wohl erstmal nix kommen denke ich.

lg xXmitchXx

Zurück