• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neu verpacken bitte - Diese coolen Gameplay-Features trösten nicht über große Mängel hinweg

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Neu verpacken bitte - Diese coolen Gameplay-Features trösten nicht über große Mängel hinweg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neu verpacken bitte - Diese coolen Gameplay-Features trösten nicht über große Mängel hinweg
 

Knochey

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Schön zusammen gestellte Liste aber da fehlt mir 1 Besonderer Titel. State of Decay hatte meiner Meinung nach eine Wunderbare Spielidee. Das überleben in einer Zombieapokalypse wo man doch tatsächlich seine eigene Gruppe Managen kann. Geflopt ist das Spiel leider an einer Miesen Umsetzung und der wirklich unerträglichen Grafik und Optimierung.
 

staplerfahrer

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
286
Reaktionspunkte
57
State of Decay ist doch gar nicht gefloppt? Sicher ist die Technik (PC) renovierungsbedürtig, aber es hat sich gut verkauft und auch gute Kritiken bekommen. Zumal hat es ja auch Spaß gemacht.
Steel Batallion hätte mit controllerunterstützung so gut werden können, und dann bringen die Pfeifen das für Kinect raus :/
TWD: Die unterschiedlichen routen waren doch nur alibigameplay. Wär's nicht in der Liste drin gewesen hätt's keiner gemerkt.
 
Oben Unten