Lukecheater
Nerd
Steel Panther - Feel the Steel
Parkway Drive - Killing with a smile
\m/\m/
Parkway Drive - Killing with a smile
\m/\m/
aber umso mehr mit Only Revolutions.
Gute Auswahl, wobei ich mit dem neuen Beatsteaks-Album seltsam wenig anfangen kann - hmm. Der Funke will einfach nicht überspringen.
Ich bin mal gespannt. Gerade hab ich Led Zeppelin II durchgehört: War ziemlich fett, aber braucht wohl noch ein paar Durchgänge um es komplett zu überblicken.
Habe mir endlich den Klassiker "OK Computer" von Radiohead zugelegt (mein erstes Radiohead-Album). Und ich muss sagen: Das Teil entfaltet sich wirklich erst nach dem zweiten oder dritten Durchlauf. Dann wird es aber verdammt stark. Beim ersten Durchlauf konnte ich wenig damit anfangen, mittlerweile zähle ich es zu meinen All-Time-Favoriten.
Find ich sowieso die stärksten Sachen, die am Anfang etwas sperrig sind, aber irgendwann abhängig machen, weil man plötzlich nur noch dieses tiefe Verlangen hat das Lied nur noch einmal hören zu müssen.Ich bin da dann manchmal wie ein Junkie drauf, der seinen Trip braucht
Und wie ist die so? Ähnlich wie "Die Wahrheit..."?Gerade eingetroffen:...
Und wie ist die so? Ähnlich wie "Die Wahrheit..."?
Prima, dann kommt die endgültig mit auf die Einkaufsliste.Bisher zur Hälfte reingehört und gefällt mir bisher sehr gut.
Typisches Farin Material eben.
Kann mit dem letzten Album auf jeden Fall mithalten.
Bisher zur Hälfte reingehört und gefällt mir bisher sehr gut.
Typisches Farin Material eben.
Kann mit dem letzten Album auf jeden Fall mithalten.
Hmm ... schade, dass Spotify den kompletten Ärzte-Katalog und auch Farin Urlaub-Solo-Veröffentlichungen nicht anbietet. Vielleicht kaufe ich hier seit langer Zeit wieder ein Album physikalisch ...