• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NEU: ARMA 3 ALTIS LIFE ATOMBUDE | 75 K | stark bearbeitet! | Suchen Cops/Medics/ADAC

Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Willst du mal etwas neues erkunden? Ein neuer Altis Life Server?
Dann versuchs mal mit Atombude!
Der Server wurde stark bearbeitet und

es ist für jeden was dabei!
Viele neue Jobs/Skins/Funktionen machen diesen Server einzigartig!
Keine Laggs! High FPS und gute Verbindung!
Aktive, Faire und Nette Admins/Supporter!

Wir haben noch nicht die grösste Community, aber wenn
ihr Aktiv spielt dann kommen andere auch! :-D

Wir suchen auch noch Cops/Medics/ADAC!


Weiteres hier:

IP: arma.atombude.de:2302
TS3: ts.atombude.de
Forum/HP: atombude.de


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe diesen server ich spiele schon um die 30 std auf diesem server er ist zwar noch in der aufbau phase aber es sind meger die netten und hilfreichen admins !:)
 
Ich feier diesen Server total. Es ist erstaunlich wie stark die Admins auf die User eingehen.
Ich spiel seit der Server online ist und hab gesehen wie stark sich der Server verbessert hat.
 
Zurück