• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Netzteil Kaputt ???

Metacrawler

Anwärter/in
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&gid=2015&bid=3101&tid=5493367&page=1
so habe nun das system zusammen gebaut was ich hier in dem tread vorgestellt habe. nun habe ich zwar ein problem habe alle komponenten verbaut graka kommt morgen per Post nun habe ich mal alles angesteckt und irgendwie habe ich folgendes Problem ich mache den Rechner an er äuft kurz (CPU-Lüfter dreht und leuchtet und geht aber wieder aus als ob man ihn herunterfährt mache wieder an und immer so weiter das netzteil issn 20 PIN aufm 24 pin sockel :/

und hat 420 WATT

:confused: :confused:
 
Metacrawler am 28.02.2007 07:29 schrieb:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&gid=2015&bid=3101&tid=5493367&page=1
so habe nun das system zusammen gebaut was ich hier in dem tread vorgestellt habe. nun habe ich zwar ein problem habe alle komponenten verbaut graka kommt morgen per Post nun habe ich mal alles angesteckt und irgendwie habe ich folgendes Problem ich mache den Rechner an er äuft kurz (CPU-Lüfter dreht und leuchtet und geht aber wieder aus als ob man ihn herunterfährt mache wieder an und immer so weiter das netzteil issn 20 PIN aufm 24 pin sockel :/

und hat 420 WATT

:confused: :confused:

naja, 420 watt - aber wie verteilt?

24pin brauchst du beim A8N sli delxue nicht, das geht auch mit nur 20pin. aber hast du den P4-stecker mit drauf? so nen kleinen mit 4 pins, quadratisch? der kommt seperat auf board.
 
Herbboy am 28.02.2007 07:48 schrieb:
Metacrawler am 28.02.2007 07:29 schrieb:
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&gid=2015&bid=3101&tid=5493367&page=1
so habe nun das system zusammen gebaut was ich hier in dem tread vorgestellt habe. nun habe ich zwar ein problem habe alle komponenten verbaut graka kommt morgen per Post nun habe ich mal alles angesteckt und irgendwie habe ich folgendes Problem ich mache den Rechner an er äuft kurz (CPU-Lüfter dreht und leuchtet und geht aber wieder aus als ob man ihn herunterfährt mache wieder an und immer so weiter das netzteil issn 20 PIN aufm 24 pin sockel :/

und hat 420 WATT

:confused: :confused:

naja, 420 watt - aber wie verteilt?

24pin brauchst du beim A8N sli delxue nicht, das geht auch mit nur 20pin. aber hast du den P4-stecker mit drauf? so nen kleinen mit 4 pins, quadratisch? der kommt seperat auf board.

ja der ATX12 4pollstecker ist vorhanden und angesteckt

EDIT:
ich verwende ja eigentlich nur:

1 graka (Xpert vision 7600GT)
1 platte (maxtor 80GB)
1 Brenner (LG GSA 48*)
2 Rams (cosair)
ich habe da noch son EZ-PLUG brauche ich den für 1 Graka ??

ich glaube dass es das NT ist vermute ich mal, habe mal ziemlich oft angemacht irgendwann lief er perfekt an und hat gepiept (graka fehlt?) hab ausgemacht wieder an alles wieder von vorne deshalb frage ich an der niedrigen anzahl der Komponenten ob ich auch erstmal nen 350 WATT netzteil nehmen kann und wie mir in erinnerung kamm hatte ich schonmal probleme mit diesen NT aus meinen 2 Rechner...
 
Hi, hatte auch Probleme mit dem Board weil ich nur ein 20 Pin Netzteil hatte. Der Prozessor schluckt die gesamte 5 Volt-Leitung und läßt anderen Geräten nix über. (Bei mir waren es USB-Geräte). Habe mir dann einen Adapter auf 24 Pin besorgt und war alle meine Probleme loß.
 
Zurück