• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

netzteil für die Grakas

begster

Anwärter/in
netzteil für die Grakas

da ich mich jetzt nich so gut auskenn
kurz und knapp reicht mein 520 wat netzteil für 2x 8800 ultra sli?
es ist das Corsair HX520W SLI ready
hab nen amd 6400+ dual core
und noch 4gb ram falls das wichtig ist

schon einmal danke für die antworten ;)

AW: netzteil für die Grakas

Es müsste sich eigentlich ausgehen da auch ein wesentlich schwächeres Tagan 400Watt mit 2 Ultra zurecht gekommen ist.

Außer du benutzt viel Festplatten + Laufwerke dann könnte es richtig knapp werden.

begster am 08.06.2008 22:39 schrieb:
da ich mich jetzt nich so gut auskenn
kurz und knapp reicht mein 520 wat netzteil für 2x 8800 ultra sli?
es ist das Corsair HX520W SLI ready
hab nen amd 6400+ dual core
und noch 4gb ram falls das wichtig ist

schon einmal danke für die antworten ;)

Das wird knapp ich denke mit 600 Watt bei den Monsterkarten wärst du auf der sicheren Seite.

Was für einen Chipsatz hast du einen stromfressenden 680i?

Mich würde es einfach mal interessieren, ob du die 2 8800Ultras schon hast oder du noch vorhast die zu holen?! Denn wenn ich mit der 2.Vermutung richtig liegen sollte, dann gnade Dir Gott :P ;)

Du weißt ja, wie teuer die Ultra ist.

MSIX38 am 08.06.2008 23:11 schrieb:
Mich würde es einfach mal interessieren, ob du die 2 8800Ultras schon hast oder du noch vorhast die zu holen?! Denn wenn ich mit der 2.Vermutung richtig liegen sollte, dann gnade Dir Gott :P ;)

Und dann würde es auch nur Sinn machen wenn du auf einen schnellen Intel Quad Core umsteigst. Aber sonst hast im Lotto gewonnen :-D :confused:

Candyman121 am 09.06.2008 07:08 schrieb:
MSIX38 am 08.06.2008 23:11 schrieb:

Und dann würde es auch nur Sinn machen wenn du auf einen schnellen Intel Quad Core umsteigst. Aber sonst hast im Lotto gewonnen :-D :confused:

hab se schon waren geschenkt lol

ich hab noch 2 festpaltten drin aber sonst nix also müsste mein 520 w reichen oda ?

teste es doch
wenns dauernd zu abstürzen/freezes kommt reichts nicht, wenn alles läuft langts ;)

es wird aber denk ich reichen, denn das 400w tangan hat nen q6700 und 2 ultras versogt, das ist n bisserl mehr als dein x2

wie gesagt teste es einfach wenn du se eh schon hast
es lohnt abe rnur wenn du auch n sli-bord hast, sonst lass es sein ;)

Chris-W201-Fan am 09.06.2008 18:17 schrieb:
teste es doch
wenns dauernd zu abstürzen/freezes kommt reichts nicht, wenn alles läuft langts ;)

es wird aber denk ich reichen, denn das 400w tangan hat nen q6700 und 2 ultras versogt, das ist n bisserl mehr als dein x2

wie gesagt teste es einfach wenn du se eh schon hast
es lohnt abe rnur wenn du auch n sli-bord hast, sonst lass es sein ;)

hehe ja ein sli board hab ich

soooo was von keine ahnung hab ich auch nicht

danke für die infos an alle !!

Wieso schenckt mir keiner 2 Ultras ;( ;(

oder kenn einen PC Freak der immer das beste haben will und mir dann seine "alten" Teile billig verkauft :finger:

so leute es geht !!! :) :-D

hatte bís jetzt kein problem und hab schon age of conan gezogt und crysis :-D

jetzt hab ich noch ne frage und zwar zum treiber

jetzt kann man ja wenn man die erweiterten einstellungen macht selber was umstellen jetzt die frage
soll ich 3d einstellungen für sli nutzen oda einfach vom programm einstellen lass ?

vielleicht kennst sich jemand aus würd mich über hilfe sehr freuen ;)

Zurück