Goliath110
Spiele-Enthusiast/in
So ist´s feinMaschine311 am 26.07.2008 01:22 schrieb:[Politisch korrekte Antwort
Das NT ist sehr Effizent
So ist´s feinMaschine311 am 26.07.2008 01:22 schrieb:[Politisch korrekte Antwort
Das NT ist sehr Effizent
ImperialTW am 26.07.2008 11:09 schrieb:So guten Morgen, war gestern zu müde um nochmal was zu schreiben...
Gut dann nehme ich den Q6700. (Was ist denn eigentlich der wesentliche Unterschied zum Q6600?) Fallen hier auch bald die Preise? ihr Insider wisst das sicher
Netzteil entweder das Corsair HX 520 oder das BeQuiet 550, ach ja, hier hat jemand gesagt das BeQuiet soll von der Qualität her nicht so toll sein. Also was nun?
ImperialTW am 26.07.2008 11:54 schrieb:Kaffee auch hier bereit!
Tatsächlich: Crossfire is nicht so toll wie ich dachte. Ich glaub ich hol die 4870 OC von MSI.
(Hast den Link oben gesehen?) Und den Q6700. Werd dann versuchen zu übertakten (habs noch nie gemacht) aber ohne den vcore anzuheben dürfte das nicht so schwer sein. Hauptsache der PC fliegt nicht gleich in die Luft!
Netzteil dann doch noch das BeQuiet 550W, wenn du mir garantieren kannst dass die Qualität gut is!!!
ImperialTW am 26.07.2008 15:12 schrieb:Das ist jedenfalls ein Top NT !
Das einzige was mich beunruhigt, ist dass gestern einer geschrieben hat:
Leistung Top, Qualität flop
ach ja, wenn ich also die Teile bestelle, welcher ist den der Beste, also der billigste und verlässlichste Versand?
Maschine311 am 26.07.2008 21:04 schrieb:ImperialTW am 26.07.2008 15:12 schrieb:Das ist jedenfalls ein Top NT !
Das einzige was mich beunruhigt, ist dass gestern einer geschrieben hat:
Leistung Top, Qualität flop
ach ja, wenn ich also die Teile bestelle, welcher ist den der Beste, also der billigste und verlässlichste Versand?
Du hast jetzt viele gehabt, die dir das Be Quiet empfohlen habe. Ich habe dir die Links gegeben mit den Bewertungen die durchweg Top waren. Was möchtest du jetzt noch hören. Soll ich dir jetzt noch ne persönliche Garantie geben das dieses NT wirklich ein Top Produkt ist und unzerstörbar.
Natürlich kann ein NT kaputt gehen auch von einem Markenhersteller, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei Markenh. sehr gering.
Mercedes Benz ist ein Weltweit anerkannter Markenhersteller, wo jeder sagt das ist die Meßlatte für alle anderen. Trotzdem bleibt auch mal ein halbe Jahr alter Benz auf der Autobahn stehen und hat Motorschaden, aber dieses ist eben ganz selten und die Kulanz/Service sind erstklassig, deswegen hat Mercedes so ein Imige!
Er ist vielleicht einer der wenigen von den tausenden Käufern die entäuscht wurden, aber die masse ist mehr als zufrieden und die Test waren Markellos!
Hardwareversand. de ist ne Gute Adresse und auch sehr günstig! Bestelle da zu 95% meine Teile immer
Peddaa am 04.08.2008 17:15 schrieb:Ich hätte da auch mal 2 Netzteil-Fragen:
1. Ist da was dran, dass BeQuiet-Netzteile nach einiger Zeit anfangen zu rauchen?
2. Da ich mir bald auch ein neues Netzteil kaufen muss und ich gerade die aktuelle PCGH mit dem Netzteil-Test vor mir liegen habe, stellt sich mir die Frage welche Lösung besser ist (also vom Stromverbrauch her):
Ein System mit einem 400 Watt Netzteil, welches aber unter 80% Effizienz hat, oder ein identisches System mit einem 520 Watt Netzteil, welches z.B. 85% Effizienz hat?
Ja, das meinte ich.Soldat0815 am 04.08.2008 17:24 schrieb:]
1. nö wenn ein netzteil das qualmen anfängt dann ist grad dabei das zeitliche zu segnen
Peddaa am 06.08.2008 23:16 schrieb:Ja, das meinte ich.Soldat0815 am 04.08.2008 17:24 schrieb:]
1. nö wenn ein netzteil das qualmen anfängt dann ist grad dabei das zeitliche zu segnen