• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

netzteil crosair 450 watt und BiostarTP35D2-A7 problem

Dausi

NPC
ich habe folgendes problem in meinem neuen rechner ist ein biostar Board TP34D2-A7 und ein Corsair VX450W netzteil.wenn ich den rechner vom netz trenne also stecker ziehe und am nächsten tag wieder starten möchte bleibt der bildschirm schwarz nur die lüfter drehen sich.
wenn ich den wieder zum laufen gebracht habe und ihm am strom lassen geht alles normal. das netzteil ne macke oder das board??

Du meinst doch sicher das BiostarTP35D2-A7 oder? Das von dir genannte Board gibt es nämlich laut Google überhaupt nicht.

Soweit ich weiß hatten das genannte Problem viele Intel Boards in frühen Bios-Versionen.
Ein Update könnte da helfen.

ja das BiostarTP35D2-A7 , datum system bios 11/08/07 habe ich mit everrest ausgelesen. mal ein anderes netzteil probieren

[ Habe jetzt ein neues netzteil von targan drin und siehe da alles läuft einwand frei.

Dann muss meiner Meinung nach aber der Fehler "nebenbei" behoben worden sein.
Denn das Netzteil als Fehlerquelle macht für meine Logik keinen Sinn.

Zurück