• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NetObjects Fusion 5.0 IMPORT-Probleme

DerEvil

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,
ich hab meine Festplatte neue formatiert und vorher noch schön mein NetObjects Fusion 5.0 Projekt auf CD gebrannt. Jetzt wollte ich meih Projekt wieder öffnen und es kommt die Fehlermeldung "Keine gültige NetObjects Fusion.Datei".
Warum?
Ich habe den ganzen Space 1 zu 1 auf Cd gebrannt und später mit dem gleichen Pfad wieder auf die Platte!

Dann wollte ich die Daten vom Server downloaden. Hier kenn ich mich aber nicht richtig aus, wie das mit NetObjects Fusion 5 geht.
Habe es dann über "Neue Seite" - "Aus bestehender Webseite" probiert. Den Sever angegeben und Fern angehakt.
Hier kopiet er mir zwar die IndexDatei runter, aber die ist auch leer.

Hilfe wie komm ich wieder an meine Seite?

DerEvil am 29.12.2007 17:26 schrieb:
Hallo,
ich hab meine Festplatte neue formatiert und vorher noch schön mein NetObjects Fusion 5.0 Projekt auf CD gebrannt. Jetzt wollte ich meih Projekt wieder öffnen und es kommt die Fehlermeldung "Keine gültige NetObjects Fusion.Datei".
Warum?
Ich habe den ganzen Space 1 zu 1 auf Cd gebrannt und später mit dem gleichen Pfad wieder auf die Platte!

Dann wollte ich die Daten vom Server downloaden. Hier kenn ich mich aber nicht richtig aus, wie das mit NetObjects Fusion 5 geht.
Habe es dann über "Neue Seite" - "Aus bestehender Webseite" probiert. Den Sever angegeben und Fern angehakt.
Hier kopiet er mir zwar die IndexDatei runter, aber die ist auch leer.

Hilfe wie komm ich wieder an meine Seite?
kann es sein, dass du dein NOF erst updaten musst? die alte datei ist vielleicht schon mit einer aktuelleren version gesichert, und dein nun frisch instaliertes NOF kennt sie daher nicht...?

du hast aber eine NOD-datei geladen, oder?

was ich festgestellt hab: NOF (ich hab version 8) ist "dumm". es lädt die ganzen zueghörigen daten nicht, sondern sucht nur in den standard-ordnern von NOF selbst. vielleicht erstell mal eine neue datei, speicher sie - dann kannst du nachsehen, welche dateien usw. wohin müssen.

Die Datei ist eine .nod ! Und die liegt am selben pfad wie vor der Formatierung! Ich hab kein Update gemacht. D.h. die Datei und das Programm müssten sich eigentlich Lieb haben. Tun sie aber nicht! :finger2:

Wie schauts mit download aus?

DerEvil am 29.12.2007 18:01 schrieb:
Die Datei ist eine .nod ! Und die liegt am selben pfad wie vor der Formatierung! Ich hab kein Update gemacht. D.h. die Datei und das Programm müssten sich eigentlich Lieb haben. Tun sie aber nicht! :finger2:

Wie schauts mit download aus?
zu deinem server brauchst du ja zugangsdaten, ich denke nicht, dass du das so einfach runterladen kannst.

vtl. mit deinem browser erst "datei => speichern" und dann mit NOF von der festplatte aus laden...?

Da fällt mir noch was ein ^^. Ich habe nicht nur den Space auf CD sonder auch die PublizierteVersion. D.h. Ich hab vor der Formatierung auch das Project auf der Festplatte generiert und diese Daten auf CD gebrannt. Jetzt habe ich quasi auch die Daten so wie sie auf dem Server liegen.

Nun muss es doch eine Möglichkeit geben das Projekt wieder zu öffnen(1), oder die genierierten Daten zu importieren(2).

Bei (1) kommt eben die Fehlermeldung ("keine gültige NetObjects Fusion.Datei")

Bei(2) weiß ich nicht wie ich hier vorgehen muss

Help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück