• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Witze über Transsexualität führen zum Mitarbeiterstreik

Richtig. Wie sich das Internet mit Aufkommen der asozialen Medien entwickelt hat, ist beängstigend.
 
Interessehalber habe ich jetzt mal "gestöbert", weil ich auch das latente Gefühl hatte, es sind vermehrt solche News, aber ich habe jetzt alle News angeschaut (zumindest bin ich der Meinung) und das waren nur 4 Stück zu einer solchen Thematik und 2 Kommentare (inklusive meinem... Upsi :B) Die News kamen tatsächlich alle diese Woche, deswegen fühlt sich das so viel an... Verrückt... Aber das ist tatsächlich ein Zufall, weil gerade in die Richtung mehr passiert. Die Kommentare sind zumeist länger geplant. Dass die fertig sind, wenn Blizzard, Netflix, DC und Amazon alle gleichzeitig Dinge in die Richtung machen, wurde aber nicht einkalkuliert :-D

Ich glaube es fühlt sich aber auch nach mehr Themen in diese Richtung an, weil hier am meisten Diskutiert wird und sie so ständig nach oben geschoben werden, aber das ist ja eigentlich auch so gewollt :O
 
Zurück