• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix steigt ins Cloud-Gaming ein - trotz Fail von Google Stadia!

Schön das Geld verprassen udn die Zusatzkosten durch noch höhere Gebühren und andersweitige Kostenreduzierungen (Thema Filmangebot) wieder reinholen? Viel Spaß damit.
 
Der nächste Fail-Kandidat. Einmal bitte durchreichen...
 
top, je öfter cloud gaming scheitert, desto besser ...für die gamer
 
Wenn sie es als Abo anbieten glaube ich nicht das es Fail wird, denn das war der Fehler von Stadia. Die Hemmschwelle ist einfach recht groß wenn man seine Spiele (neu) kaufen muss.

Ideal wäre wohl eine Kombination aus Geforce Now (Nutzung von bestehenden Bibliotheken) und Spielen die in dem Abo enthalten sind.

Ob es es Gewinn machen wird ... puh ... das ist ein anderes Thema, aber mal schauen.
 
Ja, cool wär natürlich wenn dann einfach auch Konsolentitel gestreamt werden würden.
 
Genau. Super Mario, Nathan Drake und der Masterchief, in 8K und 120fps, für nur 1€ pro Jahr. Freu mich drauf! Kaufe fünf!
 
Na ja, so lustig ist das garnicht, dass ich seit 14 Jahren kein Eishockey mehr erschienen ist - es sei denn man hat eine Konsole - für die ich aber keine weitere Verwendung hätte.

Also wär Konsolenstreaming ein Ausweg. Und ne PS4 mit 4 Controllern und NHL21 (sagen wir mal) kommt so 250€ - heftig für ein Spiel, oder? Dazu brauch man ja auch noch einen Fernsehen... schöne Welt EA!
 
Kann ich nachvollziehen. Wie schaut es andersrum aus wenn man dafür zwar keine Hardware hat aber vielleicht in Half Life Alyx reinschauen will? Bei den Preisen heute schlägt sicher nicht jeder überall direkt zu, also bleibt ja nur mieten. Heute gibt es dafür neben Freunden & Familie, halt sowas wie Grover. Manchmal ist auch das nicht gerade günstig. Aber Videotheken wo man all dies relativ günstig bekam wollte ja anscheinend keiner mehr haben!

Die Zukunft wird aber natürlich dennoch leider irgendwo in die Richtung Cloud gehen, und einiges wird vielleicht besser, sicher auch so einiges schlechter. Aber noch ist nicht der jüngste Tag, bis dahin muss jeder dort spielen wo es einen hinzieht.
 
Als ehemaliger Stadia Nutzer unterschreibe ich die Worte von Verdu gerne. Geile Technik, besch...eidenes Businessmodell. Wenn sie es richtig angehen, könnte das als Alternative/Zusatz zum PC was werden. Das Mobile Angebot find ich bislang klasse, sind einige Hochkaräter dabei.
 
Zurück