Netflix: Programmvorschau für Februar 2020 - die neuen Serien und Filme

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
622
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Programmvorschau für Februar 2020 - die neuen Serien und Filme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Netflix: Programmvorschau für Februar 2020 - die neuen Serien und Filme
 

NForcer-SMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
318
Reaktionspunkte
86
Wie mich das nervt. Es gibt so viele koreanische/chinesische/japanische Serien die man gern schauen wollen würde, aber immer nur sind sie in der Originalsprache vorhanden. Kann man ja auch viel mit anfangen.

Siehe Wandering Earth.. Immer noch nichts auf deutsch vorhanden. Super ätzend.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.334
Reaktionspunkte
5.562
Wie mich das nervt. Es gibt so viele koreanische/chinesische/japanische Serien die man gern schauen wollen würde, aber immer nur sind sie in der Originalsprache vorhanden. Kann man ja auch viel mit anfangen.

Siehe Wandering Earth.. Immer noch nichts auf deutsch vorhanden. Super ätzend.

Lies das Buch... ist auf Deutsch erhältlich :P

Im Ernst: Ich las die Trisolaris-Bücher des Autors und schaute mir den Film "Wandering Earth" an.
Ich wusste zu Beginn echt nicht, ob ich die relative miese englische Synchro antun soll oder mandarin mit Dt. Untertiteln.
Hab mich dann für Englisch ohne Untertitel entschieden. So kompliziert ists ja nicht und mit Untertitel verpasse ich meist zu viel vom visuellen Aspekt eines Films.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.437
Reaktionspunkte
2.500
Ich bin froh, dass es bestimmte Serien überhaupt ins Angebot kommen - seh mir die aber eh prinzipiell im Original mit Untertiteln an.


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.470
Reaktionspunkte
6.790
Wenn Wandering Earth auf Bluray mit deutschem Ton releast werden sollte wäre das für mich ein Sofortkauf. Aber daran glaube ich (leider) noch nicht so wirklich.
 
Oben Unten