• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Mehrere Serien zu Assassin's Creed angek?ndigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.402
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Mehrere Serien zu Assassin's Creed angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Mehrere Serien zu Assassin's Creed angekündigt
 
@ Nyx

Vielleicht kommt ja unser Lieblingsassassine nun zu einer eigenen Serie, wo es schon zu keiner Spielfortsetzung gereicht hat. ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
was ist eine "live-action-serie"?
eine actions-serie ist ja nicht live. also sollen da protagonisten in einer show einen parcour ablaufen gegeneinander oder was soll das live vor action bedeuten?
 
was ist eine "live-action-serie"?
eine actions-serie ist ja nicht live. also sollen da protagonisten in einer show einen parcour ablaufen gegeneinander oder was soll das live vor action bedeuten?

Live Action ist im Grunde die englische Übersetzung für Realfilm. Man kann die Worte in dem Fall nicht wortwörtlich übersetzen.
Bezeichnet also, wie sauerlandboy schon schrieb, alles was halt real mit Schauspielern gefilmt ist.
 
Zurück