• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: League of Legends-Serie Arcane erhält zweite Staffel

MarcHammel

Mitglied
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
525
Reaktionspunkte
239
Mich hat die Serie positiv überrascht und ich fand sie echt gut. Schade, dass die 2. Staffel frühestens 2023 kommt. :)
 

Feuerstern

Mitglied
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
49
Reaktionspunkte
48
Mich hat die Serie positiv überrascht und ich fand sie echt gut. Schade, dass die 2. Staffel frühestens 2023 kommt. :)
Ich habe lange keine so gute Serie mehr gesehen. Trotz der in nur 9 Folgen abgehandelten doch sehr umfangreichen Handlung fand ich alle Gesichtspunkte sehr gut angesprochen und umgesetzt.

Freue mich schon sehr auf Staffel 2 und sie sollen sich ruhig Zeit lassen, um diese Qualität auch halten zu können.
 

Nevrion

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
425
Reaktionspunkte
205
Ich halte Arcane für die momentan beste Serie auf Netflix halte. Obwohl ich fast nichts außer ein paar Trailern von League of Legends weiß, fühlt man sich direkt in den Bann der Erzählung und Charaktere gezogen. Erzählweise, Musik, Dramaturgie - es passt einfach alles. Dazu noch die sehr schönen Animationen und starke Synchro. Dagegen fühlt sich Squid Game an wie ein netter Versuch. Eine 2. Staffel muss unbedingt her.
 

riesenwiesel

Mitglied
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
573
Reaktionspunkte
204
Riot Games liefert einfach gute Qualität und noch dazu ist es cleveres Worldbuilding falls dann wirklich mal ein MMO kommen sollte.
 
Oben Unten