• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Film- und Serienangebot um 32 Prozent geschrumpft

Nein, die sagen rigeros njente. Es gibt z.B. nur die FSK 18 Fassung von From Dusk Till Dawn. Die Uncut-Fassung nicht für Geld und gute Worte. :( Und so zieht sich das quer durchs Programm. Nach Starship Troopers brauche ich gar nicht erst zu fragen. Leider. In der Videothek (World of Video) hat mir der Chef sogar die Erstausgaben mit bestellt wenn erst die Verleihfassungen kamen. Da hat er einfach 1 mehr geordert und die mir für in Relation wenige Euro überlassen. Schade eigentlich...

Nein, die sagen rigeros njente. Es gibt z.B. nur die FSK 18 Fassung von From Dusk Till Dawn. Die Uncut-Fassung nicht für Geld und gute Worte. :( Und so zieht sich das quer durchs Programm. Nach Starship Troopers brauche ich gar nicht erst zu fragen. Leider. In der Videothek (World of Video) hat mir der Chef sogar die Erstausgaben mit bestellt wenn erst die Verleihfassungen kamen. Da hat er einfach 1 mehr geordert und die mir für in Relation wenige Euro überlassen. Schade eigentlich...
Ähnlich ablehnend war meine Anfrage - auch bei World of Video - damals nach der Uncut-Fassung von "Spartacus - Blood and Sand". Ausleihen? Kein Problem. Aber Verkauf? No-Go. :finger2:

*hust* Arsch *räusper*

Mir hat der Chef die verkauft. Hatte dahin einen guten Draht. Aber Mediamarkt ? No go.

Ich kannte den länger. War guter Kunde und mit dem quasi per Du. :D Leider hat er den Laden aufgegeben. Zu wenig Umsatz (lag aber nicht an mir). :D

Zurück