• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix-Blockbuster bekommt schon jetzt Sequel und Spin-off

Nevrion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
875
Reaktionspunkte
411
Der Film ist sicher kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber er liefert eigentlich das, was einen Action-Film ausmachen sollte, ganze ohne Wokeness. Wie schon beim Tomorrow War kann man sicher ein paar Haken in der Handlung finden, aber kaum in der Menge und Intensität wie es z.B. bei den letzten Streamingdarbietungen von Obi-Wan Kenobi oder Resident Evil kam. Daher würde ich dafür auch grünes Licht geben. Gerne mehr davon.
 
Oben Unten