• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix, Amazon und jetzt das: Noch ein beliebter Streaming-Dienst wird teurer

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Ganz einfach, wenn genug sehenswertes Material vorhanden ist, wird mal für einen Monat abonniert und das war’s dann. Im März läuft mein Abo aus und wird auch erstmal nicht verlängert.
FOMO in Bezug drauf hab ich schon längst ad acta gelegt. Mir egal, ob ich etwas etwas später sehe oder auch gar nicht mehr.
 
Zurück