• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix 2019: Das waren die beliebtesten Filme und Serien in Deutschland

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix 2019: Das waren die beliebtesten Filme und Serien in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix 2019: Das waren die beliebtesten Filme und Serien in Deutschland
 
boah enttäuschend für Irishman glaub ich... war übrigens nen grandioser Film. Aber wenn ich seh was für nen Scheiß beliebter ist... naja der deutsche Geschmack ist häufiger schräg wenn ich bedenke wie viele Millionen Zuschauer RTL und co so haben und wie viele soin scheiß wie fack jou göthe oder wie das geschrieben wird abfeiern... naja.
 
Irishman war super - aber da muss man halt auch ein wenig länger still sitzen und aufpassen xD

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
6. Platz ist doch ok für den Irishman :) Dass ein Film mit Anspruch und der Länge bei einem Großteil des Publikums keine Ressonanz findet, ist zu erwarten.
 
Filme habe ich kaum auf Netflix geschaut, allerdings stehen noch ein paar Titel auf meiner Wunschliste.
El Camino hätte ich höher eingeschätzt.
Was die Serien anbelangt, sehe ich The Witcher ebenfalls recht weit vorne.

Top Ten 2019 (Serien)
1. The Witcher
Geschaut und für sehr gut befunden. Freut mich auch, dass nach all der zuvor entstandenen Unruhe doch einige positive Rückmeldungen zur Serie kamen.

2. Haus des Geldes Teil 3
Komplett an mir vorbei gegangen.

3. Sex Education
Auf meiner Liste, weil Gillian Anderson da mitspielt.

4. Stranger Things 3
So eine gute Staffel mit vielen schönen Reminiszenzen an meine eigene Jugend. :)

5. How to Sell Drugs Online (Fast)
Weiß noch nicht, ob die auf meine Liste kommt.

6. The Umbrella Academy
Mochte ich echt gerne. Schön, dass sie weiter geht.

7. You - Du wirst mich lieben S2
Davon habe ich tatsächlich die erste Staffel geschaut. Wie ein Autounfall, bei dem man nicht wegschauen kann. Gingen mir die Personen alle auf die Nerven! Da weiß ich noch nicht, ob ich Staffel 2 sehen will.

8. Tote Mädchen lügen nicht S3
Staffel 1 war gut, Staffel 2 anstrengend bis widerlich, Staffel 3 angefangen und wird von meiner Liste fliegen.

9. Élite S2
Kenne ich nicht.

10. Love, Death & Robots
Auf meiner Liste. Erste Folge war ganz vielversprechend.

Ansonsten fand ich die zweite Staffel von The End Of The Fucking World richtig gut. Toller Soundtrack, sympathische Darsteller, skurrile Szenen. Gefiel mir echt gut.

Dann habe ich an älteren Titel die erste Staffel Jessica Jones noch ganz gut gefunden, die mal einen ganz wunderbar schlimmen Antagonisten hatte, der nicht weich gespült wurde. Teilweise sehr unangenehm, aber auch mal konsequent.

Habe dann gleich mit Broadchurch weitergemacht, was aufgrund der britischen Kleinstadtklischees voll mein Ding ist. Bin bei Staffel 3, die wieder ein recht hartes Thema, aber durch das gegensätzliche Ermittlerteam einen schönen Unterhaltungswert hat. (So manche Reaktion der Beiden aufeinander wirkt noch nicht einmal gescriptet;) )
Leider auch die letzte Staffel und nach Good Omens Crowley hat die Serie mit Alec Hardy die nächste Tennant-Rolle, die ich einfach eine gesamte Staffel mit ihrem jeweiligen Gegenpart auf einem Road Trip sehen wollen würde. Olivia Colman ist halt auch super.
 
[...]El Camino hätte ich höher eingeschätzt. [...]
Lag bzw. liegt sicherlich daran das Breaking Bad zu lange beendet ist und, jedenfalls der für mich, uninteressante und nervendere Partner (YEAH ***!) einen Film bekommen hat. Ich hab den Film (noch) nicht gesehen, aber im Grunde hätte man die Geschichte so stehen lassen können wie sie war mit dem Serienfinale.
 
Irishman war super - aber da muss man halt auch ein wenig länger still sitzen und aufpassen xD

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Hatte auf jeden Fall die beste Prügelszene des Jahres. Nie wurde ein am Boden liegender Mann härter zusammengetreten. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück