Filme habe ich kaum auf Netflix geschaut, allerdings stehen noch ein paar Titel auf meiner Wunschliste.
El Camino hätte ich höher eingeschätzt.
Was die Serien anbelangt, sehe ich The Witcher ebenfalls recht weit vorne.
Top Ten 2019 (Serien)
1. The Witcher
Geschaut und für sehr gut befunden. Freut mich auch, dass nach all der zuvor entstandenen Unruhe doch einige positive Rückmeldungen zur Serie kamen.
2. Haus des Geldes Teil 3
Komplett an mir vorbei gegangen.
3. Sex Education
Auf meiner Liste, weil Gillian Anderson da mitspielt.
4. Stranger Things 3
So eine gute Staffel mit vielen schönen Reminiszenzen an meine eigene Jugend.
5. How to Sell Drugs Online (Fast)
Weiß noch nicht, ob die auf meine Liste kommt.
6. The Umbrella Academy
Mochte ich echt gerne. Schön, dass sie weiter geht.
7. You - Du wirst mich lieben S2
Davon habe ich tatsächlich die erste Staffel geschaut. Wie ein Autounfall, bei dem man nicht wegschauen kann. Gingen mir die Personen alle auf die Nerven! Da weiß ich noch nicht, ob ich Staffel 2 sehen will.
8. Tote Mädchen lügen nicht S3
Staffel 1 war gut, Staffel 2 anstrengend bis widerlich, Staffel 3 angefangen und wird von meiner Liste fliegen.
9. Élite S2
Kenne ich nicht.
10. Love, Death & Robots
Auf meiner Liste. Erste Folge war ganz vielversprechend.
Ansonsten fand ich die zweite Staffel von The End Of The Fucking World richtig gut. Toller Soundtrack, sympathische Darsteller, skurrile Szenen. Gefiel mir echt gut.
Dann habe ich an älteren Titel die erste Staffel Jessica Jones noch ganz gut gefunden, die mal einen ganz wunderbar schlimmen Antagonisten hatte, der nicht weich gespült wurde. Teilweise sehr unangenehm, aber auch mal konsequent.
Habe dann gleich mit Broadchurch weitergemacht, was aufgrund der britischen Kleinstadtklischees voll mein Ding ist. Bin bei Staffel 3, die wieder ein recht hartes Thema, aber durch das gegensätzliche Ermittlerteam einen schönen Unterhaltungswert hat. (So manche Reaktion der Beiden aufeinander wirkt noch nicht einmal gescriptet
)
Leider auch die letzte Staffel und nach Good Omens Crowley hat die Serie mit Alec Hardy die nächste Tennant-Rolle, die ich einfach eine gesamte Staffel mit ihrem jeweiligen Gegenpart auf einem Road Trip sehen wollen würde. Olivia Colman ist halt auch super.