• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

net send skript erstellen?

Eniman

Spiele-Enthusiast/in
Wie kann ich ein Skript erstellen, das automatisch mehrere Nachrichten pro Sekunde versendet?
So wie in cmd der Befehl net send [computername bzw ip] [nachricht] ?
Halt nur automatisch und mehrmals pro Sekunde?

Ich glaube es müsste eine .bat-Datein sein...

Hat sich erledigt =)

Man muss einfach eine txt-Datei erstellen, bei der dann ofters net send [computername bzw ip] [nachricht] eingeben und dann in .bat umbennen... :rolleyes: :-o

Edit:
Eine weitere Frage:

Wie kann ich net send stoppen?
Der Befehl net send stop funktioniert komischerweise nämlich nicht...

Eniman am 11.12.2005 14:57 schrieb:
Hat sich erledigt =)

Man muss einfach eine txt-Datei erstellen, bei der dann ofters net send [computername bzw ip] [nachricht] eingeben und dann in .bat umbennen... :rolleyes: :-o

Man kann auch einfach eine Schleife machen.

Bsp:

a: netsend 127.0.0.1 pwned
goto a

Wenn du eine Batch Datei durchlaufen lässt, kannste entweder warten bis die fertig ist, oder mit strg+c abbrechen.
aber den netsend befehl kannste nicht abbrechen. wird ja geschickt und weg ist es.

Onlinestate am 11.12.2005 15:09 schrieb:
Wenn du eine Batch Datei durchlaufen lässt, kannste entweder warten bis die fertig ist, oder mit strg+c abbrechen.
aber den netsend befehl kannste nicht abbrechen. wird ja geschickt und weg ist es.

Nein, ich weiss, dass man irgendwie dieses net send stoppen kann.
Eigentlich mit net send stop, nur das funktioniert irgendwie nicht...
Kann es sein, dass es irgendwo in der Sytstemsteuerung geht?

Edit:
Man kann auch irgendwie einstellen, dass man keine Nachrichten mehr empfangen kann, aber noch welche verschicken kann... Nur wie?!

The_Linux_Pinguin am 12.12.2005 17:06 schrieb:
Eniman am 12.12.2005 16:59 schrieb:
Keine Idee??
*push*

Hört auf Kinderkac* zu veranstalten :rolleyes:
Entweder ist der Nachrichtendienst aus (= kein Senden und Empfangen) oder er ist an.

Warum Kinderkack?? :confused:

Man kann es irgendwie einstellen, dass man zwar noch schicken kann, aber nicht mehr empfangen kann.... :rolleyes: :-o

Eniman am 12.12.2005 20:08 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 12.12.2005 17:06 schrieb:
Eniman am 12.12.2005 16:59 schrieb:
Keine Idee??
*push*

Hört auf Kinderkac* zu veranstalten :rolleyes:
Entweder ist der Nachrichtendienst aus (= kein Senden und Empfangen) oder er ist an.

Warum Kinderkack?? :confused:

Man kann es irgendwie einstellen, dass man zwar noch schicken kann, aber nicht mehr empfangen kann.... :rolleyes: :-o

Du musst "net stop nachrichtendienst" eingeben

Hört sich so an, als will jemand das Schul- oder Arbeitsnetzwerk terrorisieren. :rolleyes:

freak am 12.12.2005 20:11 schrieb:
Hört sich so an, als will jemand das Schul- oder Arbeitsnetzwerk terrorisieren. :rolleyes:
Nöö... Meinen Bruder! :-D :ugly: :-D :finger:
Der macht das auch manchmal bei mir...

Zurück