• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

net Frameworks lässt sich nicht installieren!

modderfreak

Spiele-Enthusiast/in
net Frameworks lässt sich nicht installieren!

Ich habe meinen PC komplett neu aufgesetzt, und nach der Installation der ATI-Treiber ist mir aufgefallen das ich noch nicht das Net Framweorks drauf hab. Ich wollte es installieren, es hat sich aber bei der Registrierung irgendeiner .dll aufgehängt und ich hab den PC abgewürgt :S
Wenn ich jetzt Windows starte, will natürlich das ATI Control Center starten, aber anstatt der üblichen Fehlermeldung kommt jetz eine dass es einen Fehler im Net Frameworks oder Java gibt. So weit so gut, ich wollte net Frameworks einfach nochmal installieren da es sich ja beim letzten mal aufgehängt hatte, aber es hat sich wieder an der selben Stelle aufgehängt. Java zu installieren geht auch nicht, denn das sagt dann das net Frameworks nicht vollständig installiert wurde, versucht ein rollback und hängt sich dabei auf. Per windows Update das 1.1er oder das 2er aufzuspielen geht auch nicht, die Installation schlagt jedes Mal fehl....HIIILFE! ;-(

AW: net Frameworks lässt sich nicht installieren!

tja, da bleibt wahrscheinlich nur mehr das manuelle Entfernen des .NET Frameworks...
siehe dazu: click here

Viel Glück!

AW: net Frameworks lässt sich nicht installieren!

IcedRick am 08.12.2005 19:22 schrieb:
tja, da bleibt wahrscheinlich nur mehr das manuelle Entfernen des .NET Frameworks...
siehe dazu: click here

Viel Glück!
danke, hat aber leider nix gebracht :-( .....naja, ich hab ja sowiso noch fast nix draufinstalliert, ich installier einfach das ganze windows nochmal neu :S

Zurück