hallo zusammen
mein sys:
amd3.700
2gb ram
7.800gt
Asus A8N-E
Enermax Liberty 400W
also, folgendes problem: früher (jetzt auch noch, nur spiele ich es nicht mehr
) bei bf2 und jetzt bei armed assault knacken meine boxen, dass ich fast wahnsinnig werde...boxen sind die logitech z 2.300!
mein händler meinte zu mir, dass mein netzteil zu schwach wäre und es deshalb zu diesen knacken kommt
(klar, ne?!
)
meine vermutung ist, dass es nur knackt wenn die cpu-auslastung auf 100% steigt...hab das mit der lcd-anzeige der G15 beim spielen nachgeprüft und es stimmt...wenn die cpu auf 100%geht, geht das knacken los...und das ist ziemlich schmerzhaft!!
würde eine anständige soundkarte abhilfe schaffen?? wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen??
Preis: naja, das beste für den gerinsten preis, is ja klar, oder
ich will nicht knausern, also bitte vorschläge die zu meinem system passen (in erster linie zum zocken, ein bißchen musik hören beim surfen und manchmal film schauen!)
vielen dank für eure hilfe
*ein-vom-onboard-sound-geplagter* muertel.gif)
mein sys:
amd3.700
2gb ram
7.800gt
Asus A8N-E
Enermax Liberty 400W
also, folgendes problem: früher (jetzt auch noch, nur spiele ich es nicht mehr
) bei bf2 und jetzt bei armed assault knacken meine boxen, dass ich fast wahnsinnig werde...boxen sind die logitech z 2.300!mein händler meinte zu mir, dass mein netzteil zu schwach wäre und es deshalb zu diesen knacken kommt
(klar, ne?!
)meine vermutung ist, dass es nur knackt wenn die cpu-auslastung auf 100% steigt...hab das mit der lcd-anzeige der G15 beim spielen nachgeprüft und es stimmt...wenn die cpu auf 100%geht, geht das knacken los...und das ist ziemlich schmerzhaft!!
würde eine anständige soundkarte abhilfe schaffen?? wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen??
Preis: naja, das beste für den gerinsten preis, is ja klar, oder
ich will nicht knausern, also bitte vorschläge die zu meinem system passen (in erster linie zum zocken, ein bißchen musik hören beim surfen und manchmal film schauen!)
vielen dank für eure hilfe
*ein-vom-onboard-sound-geplagter* muertel
.gif)
blick nimma durch, was denn nun :-o