darth_paul
NPC
Ich habe das Problem, dass immer wenn ich z.b. eine textdatei öffne der Desktop(oder der Quicklaunch, explorer,taskleiste, je nachdem woher ich die datei starte) kurz, also bis zu 10 sekunden einfriert. Der Mauszeiger wird zur Sanduhr ich kann ihn aber noch bewegen, die CPU-Auslastung ist normal(0-5
und ich kann auch noch andere dinge tun, z.b. die taskleiste öffnen wenn der desktop eingefroren ist. Dieses Verhalten zeigt sich bei fast jeder anwendung, nur beim start aus dem quicklaunch passiert es seit dem letzten formatieren(vor einer woche) nicht mehr. Wenn ich dann einmal eine textdatei geöffnet habe und kurz darauf die nächste öffne lädt diese mit normaler geschwindigkeit(also sofort), warte ich nach dem öffnen der ersten datei 10s, lädt die nächste wieder so lang. Ich hab keine ahnung mehr was ich tun soll, kennt irgendjemand dieses problem? ich habe das gefühl, dass es irgendetwas mit falschen netzwerkeinstellungen zu tun hat.
MfG Paul
und ich kann auch noch andere dinge tun, z.b. die taskleiste öffnen wenn der desktop eingefroren ist. Dieses Verhalten zeigt sich bei fast jeder anwendung, nur beim start aus dem quicklaunch passiert es seit dem letzten formatieren(vor einer woche) nicht mehr. Wenn ich dann einmal eine textdatei geöffnet habe und kurz darauf die nächste öffne lädt diese mit normaler geschwindigkeit(also sofort), warte ich nach dem öffnen der ersten datei 10s, lädt die nächste wieder so lang. Ich hab keine ahnung mehr was ich tun soll, kennt irgendjemand dieses problem? ich habe das gefühl, dass es irgendetwas mit falschen netzwerkeinstellungen zu tun hat.MfG Paul