• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nero: kostenloses MP3 Plugin

foreeversven

Anfänger/in
hi @ all,
es gibt doch ein plugin für nero, mit dem man immer kostenlos in nero mp3s erstellen kann. also von cd auf festplatte. normal kann man ja nur 30 titel probetesten.
ich weiß nicht mehr, wie das heißt. bei googel hab ich auch nichts gefunden.
kann mir einer sagen, wo es das gibt?
danke im voraus. gruß sven

foreeversven am 05.10.2005 18:14 schrieb:
hi @ all,
es gibt doch ein plugin für nero, mit dem man immer kostenlos in nero mp3s erstellen kann. also von cd auf festplatte. normal kann man ja nur 30 titel probetesten.
ich weiß nicht mehr, wie das heißt. bei googel hab ich auch nichts gefunden.
kann mir einer sagen, wo es das gibt?
danke im voraus. gruß sven
Du hast ne Mail zum Thema, Alter!

GreetZ WareZ

Solon25 am 05.10.2005 18:22 schrieb:
Das MP-3 Plugin kostet auf der Nero HP 19,99€ Meinst Du da bekommst Du es irgendwoher kostenlos :confused: bezweifel ich mal stark =)

denkst du etwa, dass ich mich noch nicht soweit informiert habe? oO
desweitern hab ich weiter gegoogelt, und es gibt ein kleines plugin für nero, mit dem man mp3 erstellen kann: sein name ist LAME mp3.
aber leider bringt mir das nichts, da es nur für nero 5+6 ist, ich aber habe nero 7 premium....

foreeversven am 05.10.2005 19:43 schrieb:
fabi15 am 05.10.2005 19:04 schrieb:
Hi,

lad dir doch einfach mal (legal ;-) ) DBPowerAMP. Ist imho sowieso besser als Nero.

greetz

k danke, hat das programm auch eine online bibliothek, mit der man informationen aus dem internet holen kann (zb wie bei nero)?
logisch, sonst wärs ja nich besser :-D
afaik greifen aber eh die meisten programme auf die selbe bibliothek zu (imdb)

Zurück