• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nero 7 verliert ständig den Produktkey, ein Bug?

M

maxx2003

Gast
Nero 7 verliert ständig den Produktkey, ein Bug?

Hallo!

Jedesmal, wenn ich Nero öffne, kommt die Eingabeaufforderung, wo ich den Key erneut eingeben muss.
Wenn ich den aber erneut eintippe, kommt die Meldung, das der Key schon vorhanden ist.

Was ist das für ein Shice?

Grüße maxx

AW: Nero 7 verliert ständig den Produktkey, ein Bug?

Wenn dein Key Original ist, ist evtl. ein Registry Eintrag von Nero beschädigt.

- Deinstalliere Nero 7 komplett

- Starte deinen Rechner neu

- Lösche alle restlichen Nero7 Dateien/Ordner (Installation ist normalerweise irgendwo in root:\programme, und die shared files in root:\programme\gemeinsame dateien\ahead)

- Öffne Regedit und lösche diese beiden Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Ahead
HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Ahead

- Installiere Nero 7 neu und gib deinen Produktkey bei der Installation ein (auch wenn dort bereits ein Key stehen sollte!)

Sollte es danach immer noch kommen und du dir 100%ig sicher bist das dein Key Original ist, wende dich an den Ahead Kundensupport ;)

AW: Nero 7 verliert ständig den Produktkey, ein Bug?

Dein Prozedurvorschlag habe ich bereits täglich durchmachen müssen.
Musste immer in die Registry rein und den Key löschen und dann konnte ich den wieder eingeben. :rolleyes:
Beim Kundenservice hatte ich bereits 2x angerufen, aber die sagten mir nichts Neues. Die wussten gar nicht, wie das Passieren konnte. :haeh:
Also Nero 7 ist imo sehr verbugt. Egal ob ich das neu installiere, es erscheint jedes mal die Eingabe.
Ich finde es immer wieder zum :-$ , wenn man ca. 80 € hinblättert und trotzdem verarscht wird. >:-|

Nero 7 Update 7.0.8.2. ist nicht zu gebrauchen.

Zurück