• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nero 7 mag nicht...

• Ersteller Ersteller LAD
  • Erstellt am Erstellt am
L

LAD

Gast
Hallo,
Ich hab ein Problem mit meinem Nero Burning Rom...
Meine damit gebrannten Audio CDs (von mp3) haben alle Hänger, d.h. es hört sich an, als wenn die Platte springt. Wisst ihr, was ich dagegen tun kann? Vielleicht hab ich irgendwas falsch eingestellt... Das richtig blöde ist, dass ich die Daten überprüfen lasse und er sagt es ist alles in Ordnung...wenn ich die CD dann einleg kommt wieder der Scheiß...Mit Nero 6 hab ich auch immer genauso gebrannt und es war alles wunderbar...vielleicht sollte ich das alte wieder suchen....
Danke
LAD

Es handelt sich um einen Bug in Nero 7, der im Forum schon mehrmals aufgetaucht ist, vielleicht findest du eine Lösung über die Suchfunktion. Wenn es keine vernünftige Lösung via Patch etc. gibt, dann brennst du am besten mit einer anderen Software.

Hyperhorn am 20.05.2006 11:27 schrieb:
Es handelt sich um einen Bug in Nero 7, der im Forum schon mehrmals aufgetaucht ist, vielleicht findest du eine Lösung über die Suchfunktion. Wenn es keine vernünftige Lösung via Patch etc. gibt, dann brennst du am besten mit einer anderen Software.
Uiuiuiui...danke...hätt gedacht sowas kann nur mir passieren
Ach ja: mit was kann ich denn dann noch einfach und schnell brennen,??
Mit dem Mediaplayer hatts nicht funktioniert...hat ewig gedauertt und er hat die CD zerschossen...

Bei WinXP kann man über den Explorer MP3-CDs brennen. Der Media Player taugt IMO nur für normale Audio-CDs mit 74min.

Hyperhorn am 20.05.2006 11:27 schrieb:

laut Nero soll das nur bei illegalen Keys passieren

Dexter am 20.05.2006 11:39 schrieb:
1. Ich hab kein Nero 7.
2. Wenn ich es hätte, dann legal.
--> Mir wurscht :-D
Allerdings glaube ich das nicht so wirklich. Zumindest behaupten Betroffene, dass sie eine legale Version hätten und trotzdem diese Probleme. Wahrscheinlich ist diese Art Kopierschutz etwas übereifrig, oder?! :confused:

Hyperhorn am 20.05.2006 11:54 schrieb:
1. Ich hab kein Nero 7.
Allerdings glaube ich das nicht so wirklich. Zumindest behaupten Betroffene, dass sie eine legale Version hätten und trotzdem diese Probleme. Wahrscheinlich ist diese Art Kopierschutz etwas übereifrig, oder?! :confused:

das selbe wie bei 6.0 und 6.6, nach 2-3 Updates wurde der Aufbau des Schlüssels geändert, war es anfangs wahrscheinlich wirklich ein Bug, wird der Schlüssel dieser Versionen zwar noch angenommen, aber als illegal eingestuft.

So habe ich es jedenfalls in einigen Foren gelesen.

Dexter am 20.05.2006 12:03 schrieb:
Hyperhorn am 20.05.2006 11:54 schrieb:
1. Ich hab kein Nero 7.

das selbe wie bei 6.0 und 6.6, nach 2-3 Updates wurde der Aufbau des Schlüssels geändert, war es anfangs wahrscheinlich wirklich ein Bug, wird der Schlüssel dieser Versionen zwar noch angenommen, aber als illegal eingestuft.

So habe ich es jedenfalls in einigen Foren gelesen.
Is die Demo denn auch illegal????? Das ist doch bloß der schlechte Versuch, einen RIESEN Bug zu vertuschen....tsss

Zurück