• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nero 6 Reloaded oder Nero 7 Premium?

LiLaLauneBr

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hi, welchem Brennprogramm würdet ihr den Vorzug geben? Nero 6 Reloaded für 39,99€ oder lieber gleich Nero 7 Premium (zur Zeit mit mp3pro-Plugin) für 56,99€.
Ich tendiere eher zur 6er Version, da zum Teil viel über die 7er gemeckert wird. Wüsste auch nicht, welche Vorteile mir diese bietet.
Für mich ist wichtig, dass ich im Wave Editor keine Einschränkungen habe. Oder benötige ich dafür das mp3pro-Plugin?

edit: Habe Nero 7 mittlerweile für 45,30€ entdeckt. Bin noch am Schwanken.
 
LiLaLauneBr am 05.08.2006 18:03 schrieb:
Hi, welchem Brennprogramm würdet ihr den Vorzug geben? Nero 6 Reloaded für 39,99€ oder lieber gleich Nero 7 Premium (zur Zeit mit mp3pro-Plugin) für 56,99€.
Ich tendiere eher zur 6er Version, da zum Teil viel über die 7er gemeckert wird. Wüsste auch nicht, welche Vorteile mir diese bietet.
Für mich ist wichtig, dass ich im Wave Editor keine Einschränkungen habe. Oder benötige ich dafür das mp3pro-Plugin?

edit: Habe Nero 7 mittlerweile für 45,30€ entdeckt. Bin noch am Schwanken.


Nimm die 7 für die 45,30.
Wüsst nich was es da zu meckern gibt. Sicher ists etwas ungewohnt wenn man vorher mit der 6er Version gearbeitet hat, aber man gewöhnt sich daran.
 
justice am 06.08.2006 08:37 schrieb:
LiLaLauneBr am 05.08.2006 18:03 schrieb:
Hi, welchem Brennprogramm würdet ihr den Vorzug geben? Nero 6 Reloaded für 39,99€ oder lieber gleich Nero 7 Premium (zur Zeit mit mp3pro-Plugin) für 56,99€.
Ich tendiere eher zur 6er Version, da zum Teil viel über die 7er gemeckert wird. Wüsste auch nicht, welche Vorteile mir diese bietet.
Für mich ist wichtig, dass ich im Wave Editor keine Einschränkungen habe. Oder benötige ich dafür das mp3pro-Plugin?

edit: Habe Nero 7 mittlerweile für 45,30€ entdeckt. Bin noch am Schwanken.


Nimm die 7 für die 45,30.
Wüsst nich was es da zu meckern gibt. Sicher ists etwas ungewohnt wenn man vorher mit der 6er Version gearbeitet hat, aber man gewöhnt sich daran.
Find ich auch. Bei Nero 7 gibt es auch noch jede menge extra funktionen. Ich hatte mal ne Probierversion. Nero 6 bekommt mann doch eh mit fast jedem CD-Brenner. Kann mann sich doch auch einfach nen Brenner statt Nero 6 kaufen.
 
Zurück