• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neooffice

MMaik

Anwärter/in
Moin,

Wenn ich in neooffice eine Vorlage von Openoffice (.ott) öffne und berabeite, kommt beim speichern (.odt) ein Fenster, wo drin steht "Lesefehler". Das komische ist nur gespeichert hat er es trotßdem.

Frage wie bekomm ich die Meldung weg / was bedeutet diese Meldung ?

MfG Maik

MMaik am 16.07.2008 11:17 schrieb:
Moin,

Wenn ich in neooffice eine Vorlage von Openoffice (.ott) öffne und berabeite, kommt beim speichern (.odt) ein Fenster, wo drin steht "Lesefehler". Das komische ist nur gespeichert hat er es trotßdem.

Frage wie bekomm ich die Meldung weg / was bedeutet diese Meldung ?

MfG Maik

Liegt möglicherweise daran, dass NeoOffice in der Versionsnummer OpenOffice immer etwas hinterherhinkt, eventuell hilft ein Update.

Bald kommt übrigens OOo 3, das native Unterstützung für den Mac bringt, eine Betaversion gibt es schon, die kannst du ja mal ausprobieren, allerdings nur wenn du nichts Wichtiges damit tun musst.

edit: Speicherst du eigentlch ganz normal speziell als Vorlage? Denke mal, dass das ott für template steht und NeoOffice das nicht im richtigen Format speichert

Danke für deine Antwort.

Ich werd ma schauen, ob Neooffice die aktuellste Version hat und probier ma die Beta aus.

MfG Maik

Zurück